jo. das ist das einzige "material" bisher. die kamera soll ja auch erst im septermber erscheinen. da läuft noch viel wasser den rhein runter. ich persönlich scheue mich allerdings, die ersten objekte einer neuen serie zu kaufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
insofern kann man dann kein 200 - 600 mm mft damit vergleichen.![]()
jo. das ist das einzige "material" bisher. die kamera soll ja auch erst im septermber erscheinen. da läuft noch viel wasser den rhein runter. ich persönlich scheue mich allerdings, die ersten objekte einer neuen serie zu kaufen.
Du vergleichst ein Teleobjektiv mit einem Supertele
Ansonsten - probiere es einfach mal aus; du wirst dich wundern.
aber bei einem kb crop-faktor "x" ändert sich ja die brennweite nicht! da bleiben 100 mm bw immer 100 mm bw ect.! nur der bildwinkel wird gegenüber kb verkleinert. also bleibt ein 100 - 400 mm oder was auch immer an einer crop kamera optisch immer das selbe. insofern kann man dann kein 200 - 600 mm mft damit vergleichen.![]()
Was bemängelst Du denn an den genannten Objektiven?
gute idee!Ich kaufe die Kamera erst im Dezember.
Quasi als Weihnachtsgeschenk für mich.![]()
Aber jetzt wollen wir erstmal abwarten wie die GX7 so ist. Wenn das wahr sein sollte das der Stabi bei Video nicht gehen soll, was ich hier und anders wo schon gelesen habe, dann wird wohl keine allzu große Freundschaft bei mir Aufkommen.
Gruß olli
Die GX7 gefällt mir auf dem Papier von allen mft Kameras jedenfalls am besten.
Ich bin mal gespannt was die JPEG-Engine aus den OOC Bilder macht...Hoffen wir darauf, dass in realiter die Kamera so gut liefert wie es die Papierform verspricht.
Ich bin mal gespannt was die JPEG-Engine aus den OOC Bilder macht...
ein wenig von Olympus abgeschaut oder 1:1 übernommen: Das klappbare Display