Ja? Aber Deine GH3 kannste jetzt auch wegwerfen...![]()
nene, die macht ja jetzt nicht plötzlich schlechtere Bilder.

Nur meine GF5 wird gegen eine GX7 ausgetauscht.

Ich mach mir da eher Sorgen um die ganzen Olympus Jünger.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ja? Aber Deine GH3 kannste jetzt auch wegwerfen...![]()
nene, die macht ja jetzt nicht plötzlich schlechtere Bilder.
Nur meine GF5 wird gegen eine GX7 ausgetauscht.
Ich mach mir da eher Sorgen um die ganzen Olympus Jünger.![]()
Habe 2 Fragen:
Weiß jemand wie es bei der GX7 mit Intervallaufnahmen->Time Lapse ausehen wird ?
Wie ist das mit einemFernauslöser geregelt ?
bzw. ob es so eine APP wie bei den Nexen geben wird. Oder ob man einen externen Intervallometer anschließen kann, dann wäre sie eine echte Überlegung wert im Vergleich zur NEX, die ja bisher oft von Leuten mit Leica Glas betrieben wird.
Bei der Bildqualität bleib ich bei meiner Erwartung, annähernd an die Fähigkeiten der OMD und ich bin glücklich!
Ich mach mir da eher Sorgen um die ganzen Olympus Jünger.![]()
Verstehe eh nicht, wie man krampfhaft an einer Marke hängen kann. Die GX7 ist nach meiner Ansicht ein Kracher und darum muss die PL5 gehen...
Aber natürlich jedem das Seine!
Ich würde doch erst mal unabhängige Tests abwarten...
Kaufen kann man dann ja immer noch.
Achso?! Na, das erklärt eine Menge, danke!Und die Erde ist eine Scheibe...![]()
Bei mir wird noch nix ausgetauscht..... aber für meine E-P3 beantrage ich jetzt ein H-Kennzeichen...![]()
H Kennzeichen nur für m43 OHNE Video, die guten alten Zeiten eben![]()
Das wäre dann aber nur die G1...H Kennzeichen nur für m43 OHNE Video, die guten alten Zeiten eben![]()
Der blitzschnelle Kontrast-Autofokus der GX7 wird auch schnell bewegten Motiven gerecht. In Genauigkeit und Geschwindigkeit übertrifft er selbst High-End-DSLRs mit Phasendetektionssystem![]()
Und Du meinst jetzt, dieser Test wäre "abhängiger" als die anderen "unabhängigen" Tests...![]()
Da ich gerne Birding betreibe und das mit der OM-D schon sehr gut funktioniert, bin ich echt mal gespannt, wie sich die GX7 hier schlägt.
Wenn das hier auch nur annähernd zutrifft:
dann ist die Kiste sowas von gekauft!
Die OM-D bleibt aber trotzdem bei mir!![]()
Ja, klingt sehr gut. Die GX7 wäre eine echte Option für eine Zweitkamera zur E-M5, versteht sich. ... und man bin ich froh das 100-300 behalten zu haben![]()
Tja, ich hab das 75-300 an Bord. An der EM-5 einen Bombe, aber ich weiß nicht, wie es sich mit der GX7 vertragen würde, ob's da Unterschiede bei der AF-Geschwindigkeit gibt.
Warten wir's ab!
Das kommt darauf an, ob Du den Stabi brauchst und wie gut er ist an der GX7.
Immer gutes Licht
PhotoPhoibos.
Kann mir einer von euch sagen ob man mit Panasonic (speziell mit der GX7) entfesselt blitzen kann?