Magst Du bitte was zum abgeänderten Sucher sagen. Danke
Ich hab meine heut morgen schon bekommen, wie siehts bei euch aus?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich hab meine heut morgen schon bekommen, wie siehts bei euch aus?![]()
hier ist auch noch ein Vergleich der Video Fähigkeiten der GH4 im Vergleich zur GH3
Ich hätte zwar ein 100-300, aber es soll morgen ab dem späten Vormittag regnen.
Ist hier jemamd aus der Nähe von Hildesheim, der ein 100-300, 35-100 oder das neue 14-140 hat? Ich kann die GH4 nämlich morgen - so das Wetter mitspielt - auf der Hunderennbahn testen, der Fotohändler meines Vertrauens hat aber nur das 45-200 da. Und das ist ja nicht unbedingt der Speed-Champion.
Das Niederschlagsrisiko für Hildesheim am Samstag den 10.05.2014:
6 Uhr: 5 %
9 Uhr: 5 %
12 Uhr: 10 %
15 Uhr: 15 %
18 Uhr: 15 %
Niederschlagsrisiko insgesamt: 5 %
Die Daten stammen von hier, die sind eigentlich immer sehr zuverlässig: www.agrarwetter.net
Ich kann die GH4 nämlich morgen - so das Wetter mitspielt - auf der Hunderennbahn testen
Obi Don - du bist unsere ganze Hoffnung. Besiege die dunkle Seite der Macht![]()
Don mich würde deine Einschätzung so - oder so interessieren - vor allem die Bildqualität (subjektiv) im Vergleich zur E-M1![]()
Obi Don - du bist unsere ganze Hoffnung. Besiege die dunkle Seite der Macht![]()
Die GH4 hat eine sehr griffige Ummantelung des Magnesiumgehäuses. Vermutlich ist diese für den Geruch verantwortlich. GX7 und GM1 sind weniger griffig ummantelt und sind eher geruchsneutral.An die GH4 Besitzer - riecht Eure Kamera auch? Meine hat so einen Geruch wie wenn es einen kurzen gegeben hat (schwierig zu beschreiben), aber funktionieren tut alles makellos. Und ja, das ist mein ernst!
Der Herr meint der AF beim Filmen sei bei der GH3 schneller? impossibru!!![]()
Danke Gerd - ist das bei Dir auch so?
Mit dem 100-300? Falls ja, wäre es ja überaus reizvoll, das mal an Dons geliehener Kamera mit den Hunden zu verproben. Das Wetterradar zeigt aber schon sehr dunkle Farben im Westen.Gestern sind mir bei 300 mm auf Anhieb im nahen Bereich AF-C Aufnahmen von Schwalben beim Insektenfang gelungen, ...