Gast_19425
Guest
Klingt interessant. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nein, aber dann reicht auch ein Full-HD-Display.Ja, aber braucht man zum Bearbeiten eines 4K-Videos wirklich die native Darstellung?
Naja, die Videoqualität auf die Aufzeichnungsgeschwindigkeit zu reduzieren ist aber schon sehr praxisfremd.interessanter Artikel zu den wohl doch nicht ganz so großartigen Videofähigkeitenhttp://wolfcrow.com/blog/panasonic-...irst-camera-to-offer-variable-frame-rate-vfr/
Naja, die Videoqualität auf die Aufzeichnungsgeschwindigkeit zu reduzieren ist aber schon sehr praxisfremd.
Leider basiert der Artikel nicht auf persönlicher Erfahrung sondern rein auf den verfügbaren Specs und Gedankenspielen. Über Fotos mit der GH4 spricht er gar nicht, suggeriert dann aber im Fazit, dass andere Kameras dafür besser geeignet seien.
Ich finde den Artikel schon sehr grenzwertig, da verlasse ich mich lieber auf praktische Erfahrungen...
... habe nur generell eine Schwäche für kritische Gegenstimmen.
es geht in dem Artikel - wie von mir geschrieben - explizit um die VIDEOFÄHIGKEITEN. Außerdem wird auf die Auswirkungen dieser Einschränkungen bei der Nachbearbeitung (real world) des Videomaterials hingewiesen.
Ich will den Artikel auch gar nicht werten; habe nur generell eine Schwäche für kritische Gegenstimmen.
Hier mal ein Video Review von Blunty ich komm nicht drum herum ihn einen Fanboy zu nennen...auch wenn ich ihn gern anschaue!
Der AF-C hat wirklich Potenzial. Vermutlich müssen wir von Einfeld auf Mehrfeld gehen, wenn Vögel im Flug mit 300 mm verfolgt werden sollen. Der AF folgt wie von Geisterhand, egal in welchem Bereich des Bildes der Vogel ist.Hier gibt es erste Erfahrungen mit dem C-AF.
http://www.mu-43.com/showthread.php?t=63838&page=9
Hört sich sehr gut an!
Der AF-C hat wirklich Potenzial. Vermutlich müssen wir von Einfeld auf Mehrfeld gehen, wenn Vögel im Flug mit 300 mm verfolgt werden sollen. Der AF folgt wie von Geisterhand, egal in welchem Bereich des Bildes der Vogel ist.
...
das 100-300 mm ist treffsicherer geworden im eher kritischen 300 mm Bereich. Tracking war nicht aktiviert.Das hört sich alles sehr vielversprechend an. Hattest du Tracking aktiviert? Und dass 300er ist schneller an der GH4?