Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Was heisst denn hier schlechterer Sensor. Er ist nur kleiner, schlechter mit Sicherheit nicht.![]()
Er ist schon schlechter, bauartbedingt.
hier der Link zur Seite: panasonic-gh4-firmware-goes-final-shipping-soonSie ist fertig! Sie ist fertig!
http://www.eoshd.com/wp-content/uploads/2014/04/gh4-final-v1-0-660x512.jpg
Sagen wir es mal so: Wenn ich mir eine Mittelklasse DSLR kaufen würde, dann eine Nikon. Denn hier gibt es tatsächlich eine bessere Sensorleistung.
Wenn man sich die aktuellen Canons anschaut, muss man sich wirklich fragen wie es sein kann, dass der Marktführer so einen technischen Rückstand besitzt - trotz größerem Sensor.
Ich würde sowohl zu Canon als auch zu Nikon je nach Situation greifen.
Genauso sieht es mit der GH4 aus die zweifelsohne für Videographen eine sehr gute Wahl ist.
Es gibt eben kein schwarz oder weiß besonders nicht in der Fotografie.
und das kann man eben nicht aus synthetischen Benchmarks wie DXO entnehmen z.b. auch nicht das der Dynamikumfang beim EV Bracketing bei der D800 alles andere als so überragend ist.
Hallo an alle,
ich durfte mir heute in einem Fotoladen in Dortmund (Kosfeld)die neue GH4 ansehen. Sie steht noch nicht zum Verkauf lt. Verkäufer (er hatte ein Panasonic Schildchen um den Hals, also wohl von der Firma). Da habe ich mich natürlich nicht zweimal bitten lassen. Es war das neue 15mm Objektiv an der Kamera. Zum Vergleich kam die GH3 auch auf den Tisch. Mich interessierte vor allem der Sucher. Was für ein Unterschied zur GH3. Das fand ich schon "krass". Farbwiedergabe und Auflösung sahen schon sehr beeindruckend aus. Also nach diesem Vergleich wollte ich keinen GH3 Sucher mehr... naja der Preis der GH4 wird ja wohl auch etwas höher sein.
Übrigens, am Blendenring des 15mm zu drehen war eine Wohltat.
Viele Grüße Olaf.