Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
In den USA ist die GH4 auf Lager und wird schon verkauft..![]()
Es war definitiv eine GH4. Ich habe sie in der Hand gehabt und ausprobiert. Der elektronische Sucher und das Display war der Hammer. Ansonsten kann ich Panasonic nicht viel abgewinnen, den Retrolook der OMDs finde ich besser. Sie war auch als Preview für die Hausmesse angekündigt. Einfach mal in Facebook nach Foto-Meyer Berlin schauen.
Was mich gewundert hat ist aber die Aussage des Verkäufers, das sie eben zum Verkauf steht. Er hat in seinen Computer geschaut und einen Preis von 1500€ genannt. Wir haben bestimmt eine halbe Stunde geredet und die GH4 gegen die E-M1 abgewägt.
Stimme Waldmann voll zu. Die GH2 war von der Bedienung her, die beste Kamera, die ich je hatte. Die GH3 ist in Sachen Bedienung noch ein bißchen ausgefeilter und liegt genau so toll in der Hand wie die Oly E-30. Die GH4 dürfte sich in dieser Hinsicht kaum verschlechtern.
Das Äussere einer Kamera ist Geschmackssache!
Danke für die Links! Leider sehe ich keine geteste Aussage über die AF-Performance mit dem neuen System, was mich am meisten interessieren würde. Sehe ich das richtig, dass bisher dazu keine getesteten Aussagen irgendwo zu finden sind?
Vielleicht bringt das etwas Licht ins Dunkel?Danke für die Links! Leider sehe ich keine geteste Aussage über die AF-Performance mit dem neuen System, was mich am meisten interessieren würde. Sehe ich das richtig, dass bisher dazu keine getesteten Aussagen irgendwo zu finden sind?