... es gibt da so etwas wie eine Gebrauchsanleitung , müßte man aber mal lesen ...
... nein Leute, wer seine Fotos über einen 1920 x 1080 TV noch nicht gesehehen hat, (kalibriert), bitte K....e halten ...
Gruß Bert

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
... es gibt da so etwas wie eine Gebrauchsanleitung , müßte man aber mal lesen ...
... nein Leute, wer seine Fotos über einen 1920 x 1080 TV noch nicht gesehehen hat, (kalibriert), bitte K....e halten ...
Gruß Bert
bitte K....e halten ...
Dem kann ich mich nur anschließen. Und ich vermute, dass die G1 billiger wird als die G-HD. Andere können das ja halten, wie sie wollen.Deshalb ists mir auch völlig Wumpe, ob eine FOTO-Kamera HD-Filmchen aufnehmen kann oder nicht. Und deshalb täte ich es begrüßen, wenn ich als Käufer die Wahl habe zwischen FOTO-Kameras mit und ohne HD-Video-Schnickschnackschickimicki. Sonst hätte ich nämlich das Gefühl für ein Feature zu zahlen, dass mich weder interessiert noch das ich brauche. Die Wahl zwischen der G1 und der HD-tauglichen G1 wird mir seeeeehr leicht fallen.
Was haben die denn für ein Format? 4:3? 3:2? oder gar 2,35:1?...Die älteren Filme, die ich bevorzuge, haben alle das herkömmliche Format, und das ist mir auch recht so.
retired;382068 (...).Und daher wird Foto und Video verschmelzen schrieb:Die Anfänge sind ja schon da. Nikon bringt ja in den DSLRs nun auch HD Videofunktion.
Ich schaue mir bei Aufnahmen im Web immer zu erst die Exif an und wenn ich "Software = Ver.0.4" lese, dann weiß ich Bescheid das ich ein Vorserienmodel habe.Ja, beachte aber dass diese Minibildchen aus einem Vorserienmodell kommen!
Sorry, das ich einen Monitor mit 1920er Auflösung nutze, da verläuft sich ein 800er Bildchen.Und da ich die Qualität meiner Fotos nicht über 100% Crob-Ausschnitte beurteile, sondern die Qualität des Gesamtbildes über die Vollansicht meines Monitors ....
Bitte immer bei zitierten Texten auch die Quelle angeben.The MSRP of the Panasonic Lumix DMC-G1 has been set at £599.99 (about US$800, 760 € ) ......
Ich habe mir gerade die Onlinepreise der E4*0/E5*0 angeschaut. Da wird Pana einiges runter müssen, wenn die G1 nicht floppen soll.Da dürften Strassenpreise von anfangs 699 €, später weniger......
Einen Preisvergleich von Onlinepreisen mit Preisempfehlungen des Herstellers halte ich für einen Vergleich von Zitronen und Melonen.Ich habe mir gerade die Onlinepreise der E4*0/E5*0 angeschaut. Da wird Pana einiges runter müssen, wenn die G1 nicht floppen soll.
Ich habe mir gerade die Onlinepreise der E4*0/E5*0 angeschaut. Da wird Pana einiges runter müssen, wenn die G1 nicht floppen soll.
Einerseits richtig, anderseits zahle ich keine UVPs.Einen Preisvergleich von Onlinepreisen mit Preisempfehlungen des Herstellers halte ich für einen Vergleich von Zitronen und Melonen.
Wenn es ein Erfolg werden soll, dann sollte es konkurrenzfähig sein und das beginnt nun mal am Preis.Wieso darf die G1 nicht teurer sein als eine E-520?
Ich kenne zwar nicht deine Erwartungen, aber ich erwarte keine großen Unterschiede im Vergleich zu den aktuellen Olys.(mal vorausgesetzt, dass sie die Erwartungen an die Bildqualität erfüllt)
Richtig, aber da der erste Run auf die G1 noch bevorsteht, können eigentlich nur die jeweiligen Preise zu diesem Zeitpunkt, also kurz vor der Markteinführung, miteinander verglichen werden.Wenn der erste Run vobei ist, dann wird sich zeigen wieviel wirklich für eine spiegellose DSLR verlangt werden kann und dann wird sich Pana an den anderen Einstiegs-DSLRs am Markt messen müssen.
Wie lange hat die E-420 700 Euro gekostet? http://geizhals.at/deutschland/?phist=319784&age=365 (Wurde sie online überhaupt mal so teuer gelistet?..... solche Klagen über die Preise einer E-420 oder E-520 aber nicht bekannt sind, die zu Beginn aber genau so viel gekostet haben![]()
Gegenfrage warum sollte sie teurer werden als eine E-520?
Dreh- und schwenkbares Display kann es auch nicht sein. Was begründet deiner Meinung ein höherer Preis?