Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Weiß jemand, ob es an der G1 einen Knopf für die Blendenvorschau gibt?
Ist die G1 der Nachfolger sozusagen der FZ50 und kann man nun davon ausgehen, dass es keinen Nachfolger mehr der FZ50 gibt?
Wenn die G1 erfolgreich ist, werden sicher andere Kameras kommen und andere Hersteller nach Nischen suchen.Weil bei der G1 seh ich irgendwie keinen Grund, die zu kaufen. Irgendwie kleiner als ne SLR und doch zu gross für in die Gürteltasche..
Hm, mag sein, aber bisher waren mir ALLE Kompaktkameras zu schlecht in der Bildqualität und ALLE DSLRs zu gross. Da wäre mir eben sowas wie microFT sehr recht. Wie Sigma mit der DP1 gezeigt hat, ist es durchaus möglich, einen grösseren Sensor (und der 4/3 ist ja einiges kleiner als der Sensor der DP1) in ein sehr kompaktes Gehäuse zu quetschen.
Naja, mal sehen. Da werd ich wohl noch ein paar Jahre warten müssen und mich mit einer "normalen" Kompakten herumschlagen![]()
Ich versuch es mal....
apropos "weitsichtig" das mit dem dioptrienausgleich bei ... und ... versteh ich (noch) nicht.
danke.
gruß
Welche kleinere Kamera mit entsprechenden Möglichkeiten gibt es denn auf dem Markt?!?Alles was größer, kleiner, besser, schöner und professioneller ist, gibt's doch schon vielfach. Da könnten sich doch die Beobachter, für die dieses Format nicht passt, einfach gemütlich zurückziehen und zufrieden "ihre" Modelle streicheln?![]()
Ich kenne keine und ne "kleinere" interessiert mich auch nicht. Meine Antwort war auf diesen Text bezogen:Welche kleinere Kamera mit entsprechenden Möglichkeiten gibt es denn auf dem Markt?!?
...Weil bei der G1 seh ich irgendwie keinen Grund, die zu kaufen. Irgendwie kleiner als ne SLR und doch zu gross für in die Gürteltasche..
Ja genau, Gehäuse schrumpfen, 3'' Display (nicht schwenkbar), Griff kürzer machen (oder meinetwegen weglassen) und den EVF brauch ich sowieso netDie Konsequenz wäre, würde man das Gehäuse schrumpfen, ein viel kleineres Display einzusetzen oder den EVF wegzulassen und den Griff zu kürzen... oder habe ich die Frage missverstanden?
Sensoraufsatz [30mm x 70mm Durchmesser] für MFT ObjektiveJa genau, Gehäuse schrumpfen, 3'' Display (nicht schwenkbar), Griff kürzer machen (oder meinetwegen weglassen) und den EVF brauch ich sowieso net![]()