Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Richtig, mir wäre eine FZ50 mit "nur" 5 MP und ( noch ) besserer BildqualitätIch finde ehrlich gesagt, Schärfe ist genau das, was diesen Bildern NICHT fehlt. Finde die Bilder ingesamt eigentlich ganz gut für so ein all-in-one-Kamera.
Mir wär halt die gleiche Kamera mit weniger Megapixeln und dafür mehr Bildqualität noch deutlich lieber. Die Artefakte und schlierigen Farbflächen könnte man dadurch sicher deutlich heruntersetzen. Wenn man die jetzigen Bilder auf 6 MP runterrechnet, sehen sie ja auch schon deutlich schöner aus.
Ich bin seit kurzem Besitzer einer FZ-50 und kann mich dem Lob von Klaus nur anschließen.
Der Vorteil zur FZ-30 sind nicht etwa die paar Megapixel mehr, sondern die Rauschminimierung.
Ich bin gerde deswegen nicht ganz einverstanden mit der Empfehlung von Klaus,
die Rauschminimierung auf LOW zu schalten.
Das Rauschen ist die wohl die größte Schwäche der Panasonic Kamera und der Chip,
der dies jetzt runter rechnet war dringend nötig.
Die FZ-30 habe ich direkt nach Kauf zurück geschickt weil sie so gerauscht hat.
Die Diskussion: "Ich will die Kamera mit bessere Bildqualtität aber mit weniger Megapixel"
finde ich verständlich aber hinfällig, da Fotos mit 10 Megapixel sowieso nicht in der nativen
Auflösung betrachtet werden.
Eine Betrachtung bei 1280px oder so hat dann ja genau den gewünschten Effekt.
Ich habe Euch mal meine ersten Bilder unter
www.lineamedica.de/fotos/
zur Verfügung gestellt.
Wenn Ihr die Thumb-Pics anklickt kommt Ihr in eine Dia-Show.
Wenn Ihr dort wiederum auf das Bild klickt bekommt Ihr eine auf
4 Megapixel runtergerechnete Version in voller Größe angezeigt.
Ihr werdet sehen das die Kamera bei schlechten Lichtverhältnissen
immernoch rauscht. Bei einer Betrachtungsgröße von 1280px
sind die Aufnahmen auch bei schlechtem Licht zufriedenstellend.
Beim Zoomen der Blumen und der Leitplanke offenbart sich der
prächtige Detailreichtum der FZ-50. Diese Kamera sieht
einfach mehr als das menschliche Auge.
Ich bin sehr zufrieden!
Gruß
Lenz
Sind hier Leute aus der Gegend von Mainz-Frankfurt, die an einem Treffen interessiert wären mit der FZ-50?
falsches forum, wa?
Hatte schon vor 4 Tagen eine Frage an den Admin geschickt, leider bis heute keine Antwort. Kann man irgendwie erfahren, WARUM Water13 vorübergehend gesperrt wurde? Ich habe nämlich bei ihm hier über's Forum etwas gekauft (und bezahlt), was er bereits am 28.11. abschicken wollte, was aber bis heute nicht angekommen ist.....
Und da er nun gesperrt ist kann ich noch nicht einmal nachfragen (bei ihm)![]()
Der gute Threaderöffner hat aber auch lauter Beiträge gemacht, die so aussehen, als sollte hauptsächlich die Anzahl der Beiträge etwas gesteigert werden ...