Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wenn du viele Tele-Aufnahmen machst, solltest du die FZ30 behalten. Da mußt du nämlich bei der 400D eine Menge investieren, um mit der FZ30 mithalten zu können. Ich hab viele Aufnahmen mit dem teueren EF 100-400 L IS bei 400 mm gesehen, die nicht mit meiner FZ50 bei 420 mm mithalten können. An die FZ30 kannst du außerdem bequem den TCON 17 dranschrauben und die Bild-Qualität ist immer noch einigermaßen ok. Bei einer KB-Brennweite von etwa 700mm nicht schlecht und man kann noch aus der Hand foten.
Also ich würde sie auch behalten - ganz einfachda Du sie ja eh nicht abgeben kannst/willst
Bin in einer ähnlichen Situation.
Habe mir im April die PowerShot S3 gekauft - und nun ja auch recht schnell die 400D.
Behalte trotzdem die S3 - weil sie so schön handlich ist und es sicher auch genug Gelegenheiten gibt, bei denen ich keine Lust habe den ganzen anderen 'Kram' mitzunehmen (Reitturnier, Urlaub, wenn ich unterwegs bin mit nicht so fotobegeisterten Leuten und nicht auf eine Kamera verzichten will, Radtour etc etc).
Dieses "Glas" ist die Frontlinse des Objektivs und wird somit nur vom Panasonic-Service repariert werden können.... Bei meiner Lumix FZ30 ist das Glas vorne total zerkratzt. ...