Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Prüfe zu Hause gleich mal die Akku-Anschlüße und den Akku.
Lt. meinem Pa ist es nicht der Akku -
Gruss
Christian
Nein, meine FZ50 hat genau dieselben Akkus und da sieht auf der Kamera-Seite alles genauso aus. Da ist mit Sicherheit nichts abgebrochen.Guten Morgen!
Also wenn ich das richtig deute ist 1 Batterieanschluß in der Kamera abgebrochen (siehe Foto). Oder sind da immer nur 3 Stück in der Kamera wo die Batterie eingelegt wird? Weil - die Batterie hat ja auch 4 Anschlüsse und ich gehe davon aus, dass daher ein Einschalten nicht mehr möglich ist.
Nein, meine FZ50 hat genau dieselben Akkus und da sieht auf der Kamera-Seite alles genauso aus. Da ist mit Sicherheit nichts abgebrochen.
woher weiss er das ?
3 Jahre immer derselbe Akku , kann schon mal schlapp machen, ich würde testweise einen Nachbau kaufen
Ich habe da zwei Akkus. Wenn einer davon defekt wäre würde lt. Forum das Ladegerät beim Ladevorgang blinken (siehe oben).
Vielleicht hast Du die Möglichkeit die Kamera mit einem neuen Akku vorab in einem Geschäft zu überprüfen bevor Du sinnlos Geld investierst, könnte ja z.B. auch das Ladegerät defekt sein.Kann mir auch nicht vorstellen, dass beide Akkus gleichzeitig im Anus sein sollen.
Aber das ist auch ne Idee - nochmal in einen günstigen Akku zu investieren.
Das zwei Akkus gleichzeitig aussteigen halte ich fast für unmöglich, es sei denn, sie hätten jahrelang nur rumgelegen.
Vielleicht hast Du die Möglichkeit die Kamera mit einem neuen Akku vorab in einem Geschäft zu überprüfen bevor Du sinnlos Geld investierst, könnte ja z.B. auch das Ladegerät defekt sein.
OK. Kann mir jemand bitte sagen wo ich nen vernünftigen Akku zum testen für kleines Geld herbekomme? Taugen die ausm Ebay was? Dann würde ich erstmal nen günstigen Akku bestellen und diese Fehlerquelle auszuschließen.
Danke und Gruss
Christian