Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hier auch mal ein Beispiel von meiner Seite![]()
Hi
Hast Du gut hinbekommen!
Nur den Zweig vor dem Telefonhäuschen hast du übersehen.Sollte auch s/w sein....
Sehe ich im Prinzip genauso, aber für mich als aboluten Newbe finde ich die Fotoschule FZ28 schon recht hilfreich, so bekomme ich überhaupt mal Ideen was ich mal probieren könnte und wie die Zusammenhänge der einzelnen Parametern sind! Klar, für das richtige Verständnis muss man praktisch üben, das handhabe ich auch so und als ergänzung besuche ich auch am 28.2. noch einen Fotokurs.
ich glaube die Technik wird mit der zeit das kleinere Problem werden, ich sehe bei mir vielleicht eher die Probleme in der richtigen/guten Bildgestaltung bzw der Nachbearbeitung.
Wenn ich mir teilweise Beispielfotos anschaue und die Kommentare dazu lese (wie z.B. "hier ein rauschen, da unscharf...da dies, dort das...") und das Bild nochmal angucke...ich entdecke da meistens nix...gar nix
Irgendwie fehlt mir hierzu noch der geschulte Blick....
Vor allem wäre es für mich hilfreich, wenn man seine eigenen Fotos obketiv beurteilt bekommt und Vorschläge zur Verbesseung gemacht werden.
Na dann will ich auch mal![]()
hier geht es um LUMIX FZ28 und nicht um- wie man Bilder bearbeiten soll-kann !!!![]()
hier geht es um LUMIX FZ28 und nicht um- wie man Bilder bearbeiten soll-kann !!!![]()
Sollte so klein wie möglich sein,Kamera sollte trotzdem schnell raus zu nehen sein. SDHC, AKKU und verkehrt aufgeschraubres Geli sollten Platz finden.
Ich habe bisher nur einen Ersatzakku und eine Resevespeicherkarte dabei! Mehr braucht´s doch nicht, oder![]()
Das wirst du spätestens dann merken, wenn einer nicht reicht
Du mußt doch deine Nutzungsgewohnheiten kennen und danach auch bemessen, was du zusätzlich benötigst. Ich habe z. B. immer mindestens drei Ersatzakkus dabei. Es kann ja auch mal einer defekt sein und dann ist "Geiz nicht mehr geil"
Gruss
Goddy
vielleicht komme ich wirklich mal i.d. Situation, dass ich einen 3. Akku benötige...wer weiß! Aus schaden wird man ja bekanntlich kug![]()
Bei der FZ28 kannst Du die Geli nicht verkehrt rum draufschrauben. Von daher ist Deine Frage dazu obsolet.