Wäre es möglich das die Kamera durch einen Firmware Update mit dem neuen h.265 Codec Aufnimmt ?
Denke nein, das braucht einen dedizierten Chip. TVs können das auch nur ca. ab letztem Sommer (Samsung, LG und Sony UHD Modelle).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wäre es möglich das die Kamera durch einen Firmware Update mit dem neuen h.265 Codec Aufnimmt ?
Und die Kontrolle nicht am Computer Bildschirm machen da ruckelt es meistens immer etwas.
Die Variablen ND Filter sind ziemlich teuer, hat jemand von euch einen billigen getestet ? um die 50 Euro ? Hama, Walimex u.s.w.
Habe heute mal versucht, die UHD-Videos in Cyberlink PowerDirector 12 zu bearbeiten. Dabei hat mir das Programm angezeigt, daß die Audio-Bitrate sage und schreibe nur 128KBit/s beträgt.
Und ich hatte mich schon gewundert, warum es trotz Nichtverwendung des Zooms bei der Wiedergabe dieses typische Klirren von zu stark komprimierten Audio gibt...ich verstehe nicht, wieso man ca. 100Mb/s Gesamtrate die Audio-Rate so stark komprimiert. Speicherplatzprobleme dürfte man ja nun echt nicht haben...
Vielleicht wäre das Canon WM-V1 Mikrofon für Dich die ideale Lösung.Das einzige was mich stört ist das Betriebsgeräusch an der Kamera.
Ich will in naher Zukunft YouTube-Videos machen und brauche daher noch ein externes Mikro.
Und mir geht es halt auch darum, dass ich in stillen Räumen Videos ohne das Betriebsgeräusch der Kamera aufnehmen möchte.