Jede preiswerte Sony, wie die HX60 oder HX400V ist da insgesamt die bessere Videokamera.![]()
Achso...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Jede preiswerte Sony, wie die HX60 oder HX400V ist da insgesamt die bessere Videokamera.![]()
Wäre Zoom H1 evt. auch eine variante für die fz1000?
Achso...
aber ich habe es auch mit der FZ1000 versucht, es ist nicht möglich.
Ein Video mit FHD, exakt 11 Sekunden lang - immer wieder solch ein GeblubberFür mich ist aber die unzureichende Video-Qualität viel wichtiger. Die Schärfe und Auflösung ist hervorragend, aber sonst... (Ruckeln, Moire, Flackern, Wobbeln usw.)
http://www.dkamera.de/testbericht/panasonic-lumix-dmc-fz1000/beispielaufnahmen.html
Dort können Original Clips runtergeladen.
Keine Ahnung von welchen Videos hier die Rede ist. Bei mir wackelt keins meiner Videos. (nur die von der FZ1000)
http://vifo.fambo.de/
..Ständig verlinkst Du auf andere Seiten.
Rode VideoMic Pro: 0db
FZ1000: -12db
Sogar hier gibt es noch ein rauschen, das darf doch nicht war sein.![]()
Die Schärfe und Auflösung ist hervorragend, aber sonst... (Ruckeln, usw.)
...Hier kommst du nicht weiter, die meisten hier haben nicht allzu viel Ahnung von Video. Wer ohne Ahnung testet der redet nur Müll, und Leser wie du wissen nicht mehr was sie glauben sollen.
Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber mit meinen 56 Jahren habe ich kein Wackeln feststellen können so wie bei dir.![]()
Sein wildes Hin- und Hergeschwenke (Pullman-City) hat mit anspruchsvollerem Video ohnehin nichts zu tun.