ollieh
Guest
Witzbold, das habe ich doch extra für euch gemacht...![]()
So so du hast extra für uns gewackelt.

Das soll jetzt einer verstehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Witzbold, das habe ich doch extra für euch gemacht...![]()
So so du hast extra für uns gewackelt.
Das soll jetzt einer verstehen.
Ja, ich glaub du verstehst so einiges nicht ganz...
Die 'wackelfreie' Version kommt später, die sieht dann ähnlich aus wie bei meinem letzten Video - oder habt ihr da auch was zu meckern?
http://vifo.fambo.de/?page_id=9
Aber erst warte ich auf das Video von Theranon![]()
Moin,
Respektist ein TOP Video-...ich wäre froh wenn ich das nur so in etwa hinbekommen könnte mit meiner FZ1000...
Dankeschön.
MfG
Hartin
Ja, ich glaub du verstehst so einiges nicht ganz...
Das ist richtig, und da bin ich bestimmt nicht der einzige hier der das nicht versteht.
Die 'wackelfreie' Version kommt später.
Verstehe du hast also jede Szene zweimal gefilmt. Einmal mit absichtlichem Wackeln, und einsmal ohne Wackeln. Einfach dolle.![]()
Was den keine Lust mehr das ist aber schade.![]()
Hallo,
habe mir die FZ1000 eigentlich wegen 4K gekauft.
Leider flimmern/flackern meine 4K Videos ziemlich stark. Das kann dann sogar mein Samsung S5 besser.
Hat jemand die selben Effekte beobachten können, oder liegt das ev. an mir oder der Kamera?
Alle Testvideos, die ich mir bisher im Netz angesehen habe, hatten dieses Problem nicht.
Hallo,
habe mir die FZ1000 eigentlich wegen 4K gekauft.
Leider flimmern/flackern meine 4K Videos ziemlich stark. Das kann dann sogar mein Samsung S5 besser.
Hat jemand die selben Effekte beobachten können, oder liegt das ev. an mir oder der Kamera?
Alle Testvideos, die ich mir bisher im Netz angesehen habe, hatten dieses Problem nicht.
Ich habe hier http://www.videotreffpunkt.com. Sehr oft gelesen das man bei 4K mit 25p mit 1/50 sec Filmen muss. Deswegen sind die Testvideos besser als deine. Alles andere führt zu deinen Problemen.
Das heißt also ND Filter drauf sonst wird das nichts.
Danke, teste ich dann gleich mal!
oder habt ihr da auch was zu meckern?![]()
@Goddy
da spricht wohl der blanke Neid.![]()
Na gut, zeige mal deine Videos, zeigt mal wie es geht besser, ich warte...
![]()