Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hast du die heruntergeladene Datei(ist eine .exe) installiert?, erst installieren, daraus resultiert die x.bin Datei diese Dann auf die Sd Karte kopieren....
Jürgen
Kann ich nicht glauben - Liste nochmals von oben nach unten durchgehenGenau so habe ich es gemacht, aber es kommt immer die Anzeige " keine Bilder auf der Karte".
kann ich nicht nachvollziehen. habe das objekt der begierde immer scharf auf dem fertigen bild, auch wenn der grüne rahmen kam und ich den fokuspunkt nach rechts geschoben hatte (wo es scharf werden sollte).Auch mit der neuen Firmware geht die LX3 viel zu früh und unnötig auf den großen grünen Fokusrahmen. Da ist es dann Zufall, auf was die Kamera scharf stellt.
hey hab nen problem mit dem update auf 1.3
akku ist voll, sd-karte formatiert und die bin-datei ist ins root-verzeichnis (DCIM) kopiert. dann tu ich die karte in die lx3..lege den schalter auf "wiedergabe" und schalte die lx3 ein. leider kommt keine aufforderung zum "installieren"..immer nur das normale "es sind keine bilder vorhanden blabla".
was mache ich falsch?
bitte helft mir
danke
Wie jetzt? Steht ja in der Anleitung: ins Root-Verzeichnis, nicht in irgendein beliebiges...die bin-datei ist ins root-verzeichnis (DCIM) kopiert...
~ähhh* ja, genau - zu lange die Seite nicht aktualisiertdie Datei darf nicht in dem DCIM Ordner liegen, sondern muss im ROOT Verzeichnis, also die oberste Verzeichnisebene, liegen
deshalb erspare ich mir die prozedur, wie schon beim ersten update. mehr unterschiede entstehen schon durch den schwenk um ein paar millimeter.Wenn man sich fest anstrengt, könnte man etwas weiniger blau im zweiten Bild erkennen.
Die Prozedur ist schnell erledigt und schadet ja nichtdeshalb erspare ich mir die prozedur, wie schon beim ersten update. mehr unterschiede entstehen schon durch den schwenk um ein paar millimeter.![]()