sieht sehr gut aus - ist die ominöse Bande im unteren Viertel durch neat video korrigiert worden - oder war sie schon vorher nicht da?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
sieht sehr gut aus - ist die ominöse Bande im unteren Viertel durch neat video korrigiert worden - oder war sie schon vorher nicht da?
Sagtmal, gibt es keine Einstellung, mit der ich vor der Aufnahme mit AF fokusieren kann und dann während der Aufnahme einfach am Ring drehe (MF)?
Mir fällt auf, dein deine Cam bei höheren ISO immer mehr Richtung blau schlägt...
Ein erster kurzer Blick auf den Unterschied 720p50 (AVCHD) vs 720p30 (MJPEG): http://www.vimeo.com/18186604
- beide Verfahren die gleiche/ähnliche Komprimierung nutzen (ergo gleiche Bildqualität)
- Bei umbewegten Motiven (wie gezeigt) der AVCHD deutlich weniger Daten produziert
...
Trotzdem sollte man sich vorher genau überlegen, ob ein Clip definitiv keine Slomo bekommen soll, denn diese würde ich nicht opfern wollen für das Quentchen mehr Qualität.
Sagtmal, gibt es keine Einstellung, mit der ich vor der Aufnahme mit AF fokusieren kann und dann während der Aufnahme einfach am Ring drehe (MF)?
Die Lupe ist im Filmmodus eh aus wenn man rec drückt, die muss man nicht deaktivieren. Es geht halt darum, automatisch beides zu haben ohne dass man umschalten müsste. Im Grunde auf Manuell stellen aber Push AF immer auslösen können wenn man will.
Ich frag mich was die Einstellung AF+MF bedeutet, ich erkenn keinen Unterschied und find meine Anleitung nicht.
...Normal über Auslöser mit AF fokussieren und dann mit der linken Hand den AF-Wahlschalter oben links auf MF stellen...