Und das aus Deinem Munde, der die GH2 doch bisher meistens so heftig angriff. [/url]
Naja, ich hatte nie was mit dem Motion JPEG Mode gemacht, auch mit der GH1 nicht, obwohl man ihn so pimpen konnte.
Ich bin eben ein 1080p Fan

Ich dachte mir so, als ich dein Video gesehen habe, dass es doch ganz gut aussieht, hatte nicht gelesen, dass es MJPEG ist, und als ich das hier im Thread las, war ich verzückt.
Auf meinem Notebook sieht es aber zugegebenermaßen besser aus als auf meinem 24-Zöller. Es hat die 720p Auflösung, LED Beleuchtet und eine spiegelnde Oberfläche. Da wirkt alles wesentlich kontrastreicher und schärfer.
Aber ein GH2 Kritiker war ich nie, hatte vor Euch allen schon eine zusätzlich zur GH13. Ich hatte mir aber mehr versprochen von der Qualität und wahr wohl etwas enttäuscht, dass der Unterschied zur gehackten GH1 von mir nicht wahrzunehmen ist.
Dass ich die GH2 letztendlich behalten habe, liegt an den zusätzlichen Features, wie Cropmode, progressive Videoaufnahme, die nicht abstürzt, schnellere Fotoserien und ein bischen das Touch-Display.
Ausserdem denke ich, dass Vitaly da auch noch einiges mit einem Hack rausholen wird.