Gast_120364
Guest
Worauf ich ja auch tierisch gespannt bin, sind die Ergebnisse mit der "Tele Crop Funktion" (1:1 Pixel Modus). Wenn das Objektiv scharf genug abbildet müssten ja eigentlich wirklich gute Ergebnisse bei raus kommen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wo hast Du denn das jetzt her. Ich verfolge auch ganz gierig die Berichte der GH2, aber das höre ich jetzt zum ersten Mal.Jo, sehr spannend, komisch ist, dass so viele Pre GH2 Pixelfehler besitzen.
...aber ein Recht auf "Abänderung" hat man auf jeden Fall - sei es durch Umtausch oder Reparatur
...
Dank Fernabsatzgesetz und der Kulanz der meisten Elektrogroßmärkte, kann man doch eh ohne Angabe von Gründen umtauschen. (Nein, ein generelles Umtauschrecht gibt es nicht.)
Das "hipping" soll natürlich "shipping" heißen. Hab den Yen-Preis mal in den Währungsrechner geschmissen - sind doch rund 300,- Euronen weniger in Japan. Jetzt müssen aber Amazon.de & Co. mal so langsam mit den Angeboten raus kommen. Amazon UK + Fr. haben sie schon seit einiger Zeit gelistet...We also know that Panasonic is hipping the first GH2 stocks in Europe
... aber meiner Meinung nach sollte man sich nicht allzusehr an dem "Test" aufgeilen.