Wenn es nicht eine so bunte Tasse sein muß.
Frank
Aber die kann man doch sicher mitbringen oder ? In dem Fall müsste der Inhalt ja auch günstiger werden da kein "Verschleiß" der Tasse und kein Spülen erforderlich..................... Lipper......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wenn es nicht eine so bunte Tasse sein muß.
Frank
Aber die kann man doch sicher mitbringen oder ? In dem Fall müsste der Inhalt ja auch günstiger werden da kein "Verschleiß" der Tasse und kein Spülen erforderlich..................... Lipper......
Ich wußte garnicht, daß man mit Tassen Fotos machen kann.![]()
Frank
Nöööö, wusste ich auch nicht. Aber von Tassen und Biergläsern. künsterlisch wertvoll waren diese ja auf dem letzten UT
![]()
Hi,
stimmt, und jetzt brauchst Du Dir nicht mal mehr nen Transmitter klauen![]()
MfG
Leif
Ääääähm wieso klauen ? War doch freundlich geliehen und danach wurde es ..... wie bei so etlichen UT's........ mal wieder teuer![]()
Hi,
siehs doch mal positv-unsere UT stärken die deutsche (oder doch ehr die japanische) Wirtschaft...
![]()
![]()
![]()
MfG
Leif
Jaja und eine Sache hast du noch vergressen: Das proportionale Verhältnis zwischen Gewicht der Tasche und Zustand des Kontos..... *stöhn*
Jaja und eine Sache hast du noch vergressen: Das proportionale Verhältnis zwischen Gewicht der Tasche und Zustand des Kontos..... *stöhn*
Hi,
also wenn ich dafür meinen Rucksack heranziehe, dürfte ich nicht mehr so wohlgenährt aussehn![]()
MfG
Leif
Wieso, daß Verhältnis passt doch. Je schwerer die Fototasche, desto leerer das Konto.
Es ist halt so. Um das Konto zu füllen gehen wir arbeiten. Die Früchte der Arbeit liegen in der Fototasche.![]()
Um dein Wohlbefinden kümmer ich mich auch mal.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Könnte morgen passieren.![]()
Frank
Hi,
klingt gut..beides![]()
MfG
Leif
Hi,
klasse, ich werde schon mit aufgeführt, ohne das ich was sagen muss...Das nenn ich mal Service
![]()
MfG
Leif
Moin.
1. blackjack01
2. ocrider
3. Mohnblume
4. Hinnack
5. MacYukon
6. Bierhumpen
7. Markus L
8. albertotito