• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

OWL-UT im April in Lemgo

• Themenersteller Themenersteller Hinnack
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
womit es mal wieder zur Termindiskussion kommen sollte - oder habe ich auf den letzten 6 Seiten was übersehen?
Bisher habe ich folgende Vorschläge gefunden: 14.04., 21.04., 28.04.
Ist zwingend ein Samstag Bedingung? - sonst schmeiß ich nämlich mal den 15.04. in den Raum - um noch ein wenig mehr Verwirrung zu stiften :eek:
An den anderen Terminen habt ihr ansonsten ziemlich sicher Ruhe vor mir ;) (vielleicht sollte ich mal selber wieder ein UT planen, dann kann zumindest ich - aber wahrscheinlich sonst niemand :rolleyes: )

Es muß nicht zwingend ein Samstag sein. Es war halt immer ein Wunsch ein UT auf einen Samstag zu legen weil die meisten dann Zeit hätten.

Frank

Ein Samstag ist einfach das Beste. Sonntage haben den Nachteil, dass viele Leute am kommenden Werktag doch wieder früh raus müssen und deshalb sich nicht so lange abends zeit nehmen können oder wollen.

Danke für die Info. Habe mich soeben angemeldet.:eek: Man weiß ja nie wofür es gut ist.:D

Frank

Nunja, lange hat das nichts mehr mit "verzeihen" zu tun sondern dann nennt man das anders: "Alzheimer-light", ICH kenne inzwischen was davon und 10 Jahre später kommt dann die Vollversion :D

Hallo.

Ja, das ist doch Super. Schade, daß du letztes Jahr nicht bei unseren UT in Blomberg dabei warst. Wäre ja fast in der Nachbarschaft.

So, jetzt sollten wir langsam mal über einen Termin, wo auch wirklich viele können, nachdenken.
Mir ist es egal. Ich kann an allen Tagen.

Frank

Mir ist es vom Prinzip her auch egal. Da wir Übriggebliebenen in der Frima wahrscheinlich Urlaubssperre haben kann man also flexibel reagieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten