Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Altefrau schrieb:Also nen goldenen für meinen 430EX werde ich auf jeden Fall bestellen, jedoch weiß ich nicht, ob ich die anderen beiden brauche. Für weiß kann ich ja die Streuscheibe runterklappen und wie oft braucht ihr der grünen?
Würdet ihr mir das 3er-Set empfehlen oder nur den Goldenen?
Valentina schrieb:Sorry, falls das jetzt 'ne doofe Frage ist...
Ich habe ein Lee-Filter-Musterheft. Wenn ich eine goldene/gelbe Folie vor den Blitz mache und den weissen Bouncer aufsetze, wirkt das dann wie der goldene Bouncer?????
Danke und Gruß,
Sabine
stepreis schrieb:habe meine beiden ja auch am 14.06.06 um 1:00 Uhr ersteigert und auch gleich mit paypal bezahlt.
magister schrieb:ich habe meinen am 16.06. bestellt und immer noch noch nicht erhalten ... und Sam hat schon bestätigt, das die Dinher seit dem 09.06. raus sind ... ist das normal ??![]()
ja am 06.06. bestellt ...stepreis schrieb:denke mal das ist ein kleiner "verschreiber" gewesen...
am 16.06. bestellt und am 09.06. schon raus?
magister schrieb:ja am 06.06. bestellt ...
Mitcher schrieb:Na und?
Es gibt hier User, die haben am 26.05. bezahlt und warten immernoch![]()