Habe Ihm geade mal ne Mail geschickt, dank Google übersetzen lassen, naja hoffe er wird es verstehen was ich mein
mal sehen was er dazu meint....

mal sehen was er dazu meint....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Aber so ganz verstehe ich das nicht ?? Soweit ich verstanden habe sind sie wieder zurück gekommen aber warum das verstehe ich ned.??SAM schrieb:Hi,
You know what? The original order is returned to us by the post office!
It is said on the mailer "For security reasons, please take it the post office". ....
sam
Inputsammler schrieb:Hallo ich habe heute von SAM folcede Nachricht bekommen
Aber so ganz verstehe ich das nicht ?? Soweit ich verstanden habe sind sie wieder zurück gekommen aber warum das verstehe ich ned.??
flytronix schrieb:könnte hier bitte jemand die mailaddy des verkäufers posten? sollte das schon geschehen sein - sorry![]()
ansonsten - danke!![]()
jensebert schrieb:... aber jetzt scheint er urlaub zu machen..... auf meine mail vom 25.6. hat er nicht geantwortet...![]()
Gruß aus Berlin,
Jens
stepreis schrieb:eventuell ist die mail einfach als spam angesehen worden und wurde aussortiert...