• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Omnibounce für 430EX

Habe Ihm geade mal ne Mail geschickt, dank Google übersetzen lassen, naja hoffe er wird es verstehen was ich mein :angel: :rolleyes:
mal sehen was er dazu meint....

sag ich doch..wird sich alles klären!

:top:

Hallo ich habe heute von SAM folcede Nachricht bekommen
SAM schrieb:
Hi,
You know what? The original order is returned to us by the post office!
It is said on the mailer "For security reasons, please take it the post office". ....
sam
Aber so ganz verstehe ich das nicht ?? Soweit ich verstanden habe sind sie wieder zurück gekommen aber warum das verstehe ich ned.??

Inputsammler schrieb:
Hallo ich habe heute von SAM folcede Nachricht bekommen

Aber so ganz verstehe ich das nicht ?? Soweit ich verstanden habe sind sie wieder zurück gekommen aber warum das verstehe ich ned.??

"Aus Sicherheitsgründen" sind sie zurück gekommen. Ich denke Sam weiß auch nicht mehr als das, weil das wohl eine Benachrichtigung von der Post war.

Nachdem ich warten sollte bis der 23.06. vorrüber ist habe ich ihn nun angeschrieben um ihn zu informieren, dass ich den goldenen Bouncer bis heute nicht bekommen habe!

Hoffentlich hat er meinen auch von der Post zurückbekommen, dann kann er es gerade nochmal versuchen!

nach dem posting von inputsammler hab ich sam jetzt auch angemailt....
zur erinnerung: bestellt am 26.05., versandbestätigung am 31.05....

shit, gestern hätt ich die dinger gut brauchen können :(

gruß jens

Wahrscheinlich denkt das FBI das es sich bei "S.A.M." in Wirklichkeit um eine geheime Terrororganisation handelt welcher geheime Daten und Pakete nach Deutschland zu den Terrorzellen schickt :lol:

Zuzutrauen ist das den Ammis alle mal :stupid: :rolleyes: :D

Sam ist echt Super!
Gerade hat die Post bei mir den Golden Bouncer für mein 420er abgegeben!
:top: :top: :top:
Nichtmal eine Woche nach der Reklamation :o ;)
Diesmal hatte der Zoll seine Finger nicht drinn....

So, habe jetzt noch einen Goldenen über....
Wenn ich nur wüsste für welches Modell....???

Sam ist klasse: Am 20.6. Set für 22? bestellt, heute geliefert...
Und die Teile für den 580EX passen einwandfrei. Die verliert man definitiv nicht...

jensebert schrieb:
... aber jetzt scheint er urlaub zu machen..... auf meine mail vom 25.6. hat er nicht geantwortet... :confused:

Gruß aus Berlin,

Jens

nur ne kleine anmerkung dazu:

am sichersten ist der kontakt direkt über ebay... dort kommt dann auch die antwort hin...
seine erste mail an mich ist auch nie bei mir angekommen... und ich weiss nicht woran das gelegen hat - eventuell ist die mail einfach als spam angesehen worden und wurde aussortiert...

gruss vom step

Ich hatte gerade heute mit Sam Email-Kontakt. Er ist also nicht im Urlaub!

stepreis schrieb:
eventuell ist die mail einfach als spam angesehen worden und wurde aussortiert...

Ja, sowas kann schnell passieren. Mein Email-Filter lässt leider viele englische Emails inzwischen nicht mehr durch, weil nunmal 99% meiner Kommunikation auf deutsch verläuft und Spam in den meisten Fällen auf englisch ist. Die (seriösen) englischen Emails werden deshalb leider oft bei mir aussortiert.

.....an den spamordner hatte ich gar nicht gedacht..... :(
kontrolle des selbigen hat aber auch nix zu tage gefördert.
na ja, hab meine frage jetzt noch mal über ebay geschickt, da wirds sicher klappen....

Heute ist ein Bouncer bei mir angekommen, aber da ich das Paket nicht selbst abholen konnte weiß ich noch nicht ob es der zuerst bestellte, oder der "Ersatz" Bouncer ist.

Kann mehr dazu sagen wenn ich das Paket und somit den Stempel sehe!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten