Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Brummel schrieb:Glückwunsch step zum Schnäppchen
Als Ergänzung: 175 Euro sind Abgabenfrei aus der Türkei und die Anmerkung von fun4fun stimmt leider nicht.
Gruß
Brummel
Paoloest schrieb:könnt ihr mir nochmal bitte den link würde auch gerne nen weißen und goldenen bestellen![]()
vielen dank
Fun4Fun schrieb:wieso soll sie nicht stimmen?
wenn du eine uhr kaufst, ein obejtkiv, eine cam und dieses alles nicht gerade original verpackt im koffer lässt, sondern wenn es im urlaub schon benutzt wird, wird dir kein zoll an den karren fahren.
anders sieht es aus wenn du 2-3 bodies und 2-3 uhren dabei hast...dann kommt schnell der verdacht auf weiterverkauf.
Dr.Knallgas schrieb:hi
ich habe Grade alle drei bei ihm bestellt und 3 € Rabatt gekriegt zahle also nurnoch den Versand
Dr.Knallgas schrieb:tja
da hab ich kein Problem mit und verstehe euer Getue nicht irgendwann kommts schon an und vor allem aus den usa kanns halt mal länger dauern.
und solange sam sich noch meldet habe ich da absolut keine bedenken und selbst wenn gibts ne mail an pay pal und schon hab ich mein geld wider.
Erzi schrieb:Ich vermute es liegt einfach am Blitzmodell und das eben nicht alle beide oder drei Bouncer fuer dieses Modell vorraetig sind. Man kann schlecht erwarten das er jeden einzeln sendet. Auch wenns bei den Versandpreisen eigentlich fast eine Option sein muesste.
icomedia schrieb:ich habe meinen am 14.06. bestellt. zahlungseingang kam am gleichen tag. heute ist er angekommen, am 18.06..