• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Omnibounce für 430EX

könnt ihr mir nochmal bitte den link würde auch gerne nen weißen und goldenen bestellen :rolleyes:

vielen dank

Brummel schrieb:
Glückwunsch step zum Schnäppchen :)
Als Ergänzung: 175 Euro sind Abgabenfrei aus der Türkei und die Anmerkung von fun4fun stimmt leider nicht.

Gruß
Brummel

wieso soll sie nicht stimmen?
wenn du eine uhr kaufst, ein obejtkiv, eine cam und dieses alles nicht gerade original verpackt im koffer lässt, sondern wenn es im urlaub schon benutzt wird, wird dir kein zoll an den karren fahren.
anders sieht es aus wenn du 2-3 bodies und 2-3 uhren dabei hast...dann kommt schnell der verdacht auf weiterverkauf.

Fun4Fun schrieb:
wieso soll sie nicht stimmen?
wenn du eine uhr kaufst, ein obejtkiv, eine cam und dieses alles nicht gerade original verpackt im koffer lässt, sondern wenn es im urlaub schon benutzt wird, wird dir kein zoll an den karren fahren.
anders sieht es aus wenn du 2-3 bodies und 2-3 uhren dabei hast...dann kommt schnell der verdacht auf weiterverkauf.

Tut mir Leid, aber diese Aussagen sind grundlegend falsch.

Ich will dir nun keine weitere Einblicke in die Arbeits und Ermittlungsweise eines Zollbeamten geben, aber es sei dir versichert, dass da Leute Dienst machen, die was von ihrem Job verstehen und denen die von dir oben genannte Masche nur ein müdes Lächeln abringt.

Ansonsten wäre es hilfreicher legale Tips zum Vermeiden von Steuerzahlungen zu geben, als Anleitungen zur Steuerhinterziehung zu posten, die vor 20 Jahren schon einen Bart hatten.

Gruß
Brummel

... ich erinner mich da an meinen Aufenthalt in Amiland ... für EIN Jahr ... 2 Bodys und Objective etc. p.p ... benutzt habe ich alles mindestens 1/2 Jahr und musste für alles Zoll zahlen ... ohne Worte ... abgezockt wirste überall ... und eben auch gerne am Zoll ;)

Dr.Knallgas schrieb:
hi
ich habe Grade alle drei bei ihm bestellt und 3 € Rabatt gekriegt zahle also nurnoch den Versand

Hat jeder von uns so gemacht ;)

Bringt dir aber auch erst etwas, wenn der Postbote an der Tür klingelt und ein Paket für dich hat :rolleyes:

Denn bei allem Vertauen zu diesem Mann, ich werd langsam ungeduldig. Ist zwar nicht viel Geld und ich bin sicher das ich so oder so einen Bouncer von ihm bekomme, aber 2 Geburtstage sind seit der Bestellung vergengen, da hätte ich die Dinger gerne ausprobiert!

tja
da hab ich kein Problem mit und verstehe euer Getue nicht irgendwann kommts schon an und vor allem aus den usa kanns halt mal länger dauern.
und solange sam sich noch meldet habe ich da absolut keine bedenken und selbst wenn gibts ne mail an pay pal und schon hab ich mein geld wider.

Wann habt ihr denn bestellt? Und fuer welche Blitze?
Ich hatte 2 Stk fuer den 580 EX bestellt und innerhalb von 1 Woche waren sie da. Er liefert wirklich so schnell wie moeglich wuerde ich sagen. Vielleicht ist fuer den 430er oder andere Blitze gerade nichts auf Lager.

gruss Erzi

Dr.Knallgas schrieb:
tja
da hab ich kein Problem mit und verstehe euer Getue nicht irgendwann kommts schon an und vor allem aus den usa kanns halt mal länger dauern.
und solange sam sich noch meldet habe ich da absolut keine bedenken und selbst wenn gibts ne mail an pay pal und schon hab ich mein geld wider.

Hab doch geschrieben, dass ich ihm vertraue und sicher bin das der Bouncer noch kommt.

Nur habe ich ihn bereits am 26.05. bezahlt und hätte ihn eben gerne auf Feiern gehabt ;)

hi Michael
hatte ja eigentlich niemand direkt angesprochen ich finds nur etwas kotig das jetzt alle anfangen hier rumzunörgeln das es etwas länger dauert und damit sam der sich redlich bemüht irgendwie runtermachen

Seltsam isses trotzdem, ich hatte meine 2 Bouncer auch 08.06. bestellt und unmittelbar bezahlt und schon seit ca. 13.06. sind sie bei mir.

Wenn ich am 26.05. bestellt und bezahlt haette dann wuerde mich das jetzt auch langsam misstrauisch machen. Dabei gehts mir weniger um den Verkaeufer sondern eher darum das ich befuerchte das nichts mehr ankommt weil es irgendwo auf dem Postweg abhanden gekommen ist oder besser gesagt verschlampt worden ist. Vorallen wenn man dann liest das andere spaeter bestellt aber schon lange beliefert worden sind.
Und im Falle von Mitcher isses ja dann auch aergerlich weil man das Produkt ja auch schon fest einplant.

Ich hoffe mal die Post hat nicht geschlampt sondern das Blitzmodell ist so das die Bouncer dafuer gerade vergriffen sind und es sich nur noch kurz hinaus zoegert.

gruss Erzi

is ja witzig, werden fedex-jumbos vermisst....? ein dampfer gesunken...? ich hab am 27.05. bezahlt, eingangsbestätigung von sam kam am 31.05. ich warte seit dem auch..... bestellt hatte ich einen goldenen und einen weißen fürn 430ex...
würde mich normalerweise gar nicht jucken weils aus den staaten gern mal etwas länger dauert, aber wenn einige hier was von drei tagen schreiben dann wundert mich das schon....
aber sam scheint wirklich ein ganz netter zu sein. wenn was klemmt, dan sicher nicht bei ihm. ich bleibe geduldig......

Na ja, von 3 Tagen war nicht die Rede.

PayPal-Bestaetigung kam am 08.06. und der Bouncer war am 13. oder 14. hier. Also ca. 1 Woche inklusive Wochenende.

Auf alle Faelle sauschnell fuer diese Entfernung.

Ich vermute es liegt einfach am Blitzmodell und das eben nicht alle beide oder drei Bouncer fuer dieses Modell vorraetig sind. Man kann schlecht erwarten das er jeden einzeln sendet. Auch wenns bei den Versandpreisen eigentlich fast eine Option sein muesste.

gruss Erzi

Erzi schrieb:
Ich vermute es liegt einfach am Blitzmodell und das eben nicht alle beide oder drei Bouncer fuer dieses Modell vorraetig sind. Man kann schlecht erwarten das er jeden einzeln sendet. Auch wenns bei den Versandpreisen eigentlich fast eine Option sein muesste.

Ich vermute nicht, dass es daran liegt. Zumindest hat er bei mir bestätigt, dass er den Bouncer verschickt hat! Dann kann es also nur am Versand liegen, wenn man davon ausgeht, dass er das zuverlässig verschickt hat. Bestellt hatte ich auch am 25. Mai. Ca. eine Woche später hatte ich nachgefragt und da hat er mir schon bestätigt, dass der Bouncer verschickt worden sein.

ich weiß nicht, ob das schonmal gefragt wurde, der thread ist immerhin schon 14 seiten lang, aber bleibt der versand bei 8,50 ?, wenn ich einen weißen und einen goldenen bestelle?

wofür brauche ich eigentlich den goldenen? für partyfotos, um die leute nicht totzublitzen?

icomedia schrieb:
ich habe meinen am 14.06. bestellt. zahlungseingang kam am gleichen tag. heute ist er angekommen, am 18.06..

na da bin ich ja mal gespannt...
habe meine beiden ja auch am 14.06.06 um 1:00 Uhr ersteigert und auch gleich mit paypal bezahlt.
Allerdings kam bei mir bis jetzt noch keine Bestätigung von Sam (?) - nur die Bestätigung von paypal kam sofort...

ich lass mich mal überraschen - wäre super wenn die beiden bouncer gleich kommen würden - hätte heute schon einen verwendungszweck für die beiden :-)

@ asmodeon...

die versandkosten sind jeweils pro artikel zu bezahlen... wie es bei jedem artikel dabei steht...
der goldene bouncer ist für "wärmeres" blitzlicht (portraitfotografie)

Zuletzt bearbeitet:
Ich finds schon merkwürdig, dass einige den Bouncer so schnell krigen und andere wochenlang warten :(. Ich hab am 4.6. auch einen für den 580er bestellt und warte noch immer :(. Hab auch von Sam keine Bestätigung gekriegt, nur Pay Pal. Ich werd ihm gleich mal schreiben und nachfragen, ob er mich vielleicht vergessen hat?

Ärgerlich ists halt wenn man damit gerechnet hat, dass er schneller kommt. Ich hab mir in der Zwischenzeit so ein Box-ähnliches Teil selber gebastelt. Funktioniert auch eigentlich ganz gut, nur für die Katzenfotografie ist das leider nicht so geeignet. Ich musste am Wochenende feststellen, dass manchen Katzen dieses Monstrum wohl nicht ganz geheuer ist, der Kater war jedenfalls verschwunden, sobald ich die Cam in der Hand hatte :wall: Meine eigenen Katzen sind wohl dran gewöhnt, die zucken noch nicht mal mit der Wimper.

Also hoffe ich, dass der Bouncer nun bald kommt.

Gruss, Sabine

WERBUNG
Zurück
Oben Unten