Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mitcher schrieb:jedoch dass der goldene Bouncer etwas eckiger ist als der weiße. Kann das jemand bestätigen?
Er passt zwar drauf, sitzt aber nicht exakt so gut wie der weiße Bouncer!
Ansonsten ist alles ok und ich habe meine Bestellung komplett![]()
beach-baer schrieb:Jepp, die Form ist etwas anderes, hält aber trotzdem gut![]()
Gruß Kay
ikeaboy schrieb:Wenn ich den Bouncer auf den Blitz stecke muss der bis zum Anschlag gehen oder ist bei euch auch Luft. Ist mein erster, deswegen die Frage.
Am 29.06.2006 habe
ich den letzten bestellt und per PayPal bezahlt. Am Freitag, also am 07.07.2006, hatte ich
schon Post.
Da stand, das man den Bouncer immer in 45° Stellung verwenden solle und niemals frontal - glaube ich - habe den Zettel nämlich auch weggeschmissen.schwanheimer schrieb:...In der Packung war noch ein kleiner Zettel mit einer Art Warnhinweis...Never use the bouncer bla bla bla.
Weiß einer was da genau steht
In meiner Euphorie habe ich beide Zettel weggeworfen :wall:
magister schrieb:Die Frage die sich mir so stellt: Warum immer in 45° Stellung und nicht frontal blitzen ?? Jemand eine Idee ?
2. Never use the diffuser in the normal straight ahead position, except in TTL Mode. For optimum results tilt head up slightly at about 45 degrees.
habe ich ja .. aber mein Gedächtnis lässt mich manchmal im StichSka schrieb:...Man könnte auch sagen: RTFM!...
Man könnte auch sagen: RTFM!
hast du deinen inzwischen schon? ich nicht, hab ihnen jetzt mal ne email geschrieben... knapp ein monat ist ja doch ein wenig argh.Asmodeon schrieb:habe meinen genau 4 tage vor dir bestellt und warte auch immer noch... *grummel*![]()