NöDer Auslöser mit dem roten Punkt startet eine Videoaufnahme. Der "echte" Auslöser ist an der gewohnten Stelle.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
NöDer Auslöser mit dem roten Punkt startet eine Videoaufnahme. Der "echte" Auslöser ist an der gewohnten Stelle.
Und welche davon haben einen höher auflösenden Sucher und wiegen betriebsbereit unter 500g? Die Rede war von leichten und kompackten Bodys mit IBIS. Die von Dir erwähnte OM-5 wiegt nur 420g. Dann kannst Du auch eine OM-1 mit 599g und dem 5,76MP Sucher nehmen, wenn es auf Kompaktheit nicht ankommt.Ich habe bei Geizahls jetzt mal geschaut von 101 DSLM Kameraangeboten (ohne Kitangebote) fallen 55 in die Rubrik Displayauflösung größer 3,25 Mio Dots.
Die braucht es ja nicht, es ist ein retro Modell, die sind eben so geformt wie früher üblichIch verstehe ja eure theorethische Bemühung, wie man die Kamera ohne Griff halten kann!
Aber bis auf die G110 alles Kameras mit relativ großem Body, sonst kein eiziges kompaktes Modell dabei, auch die ganzen kleineren Fujis nicht und auch keines der A7C Modelle.fallen 55 in die Rubrik Displayauflösung größer 3,25 Mio Dots.
Die braucht es ja nicht, es ist ein retro Modell, die sind eben so geformt wie früher üblich
Sollte Panasonic eine retro Kamera bringen wird sie auch keinen modernen Griff haben!
(wie auch die G110, da sie eben besonders kompakt sein soll)
Ich habe sie auch und mag sie sehr, aber der Griff hilft sehr wenig meiner Meinung nach.die G110 als Beispiel aufführst
Schön, dass Du das mal erwähnst....Wird bald Zeit, dass die OM-3 ausgeliefert wird, sonst gehen diese unsäglichen und sinnlosen Diskussionen noch lange so weiter. Das wiederholt sich alles nur noch.
Benötigt eine Quecksilberbatterie.Bin echt hin und hergerissen mal zu schauen ob ich noch ne Batterie habe, nen Film bekomme und das gute Stück überhaupt noch was tut.
Auf dem Foto war eine X100 mit den roten Softrelease Button zu sehen, das ist der Auslöser und nicht der Videoauslöser. Also Nö, du liegst falsch!
Was für ein Foto? Ich sehe auf dem Foto lediglich die Ur OM-1 und die neue OM-3, um die es eigentlich in diesem Thread geht. Was das jetzt mit einer X100 zu tun hat, verstehe ich persönlich nichtAuf dem Foto war eine X100 mit den roten Softrelease Button zu sehen, das ist der Auslöser und nicht der Videoauslöser.
#425Was für ein Foto? Ich sehe auf dem Foto lediglich die Ur OM-1 und die neue OM-3, um die es eigentlich in diesem Thread geht. Was das jetzt mit einer X100 zu tun hat, verstehe ich persönlich nicht![]()
Okay, dann ist der Bildaufnahmeauslöser der X100 im Bild rot. Bei der OM-3 ist der Bildauslöser nicht die rote Taste, sondern dieser befindet sich links direkt daneben. Vielleicht kommt es deswegen zu den Unstimmigkeiten zwischen den Beiden.