Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
bezog sich natürlich nicht auf Dich
... und wem 20 MP nicht genug sind – die Panasonic GH6 hat jetzt 25 MP.
Sensorauflösung ... damit besitzt die GH6 im Vergleich zu ihren Systemschwestern noch einmal kleinere Pixel. Die höhere Auflösung ist ein Zugeständnis an die Videofertigkeiten der Kamera ... sie ist
... eine ausgesprochene Videospezialistin, die sich an professionelle Anwender richtet ...
im "Anamorph Mode" (4:3) nimmt sie (mit entsprechenden Objektiven) bis zu 5760 × 4320 Pixel große, verzerrte Bewegtbilder auf, was einer Auflösung von knapp 25 Megapixeln entspricht. In der Postproduktion können die Aufnahmen dann mit unterschiedlichen Vergrößerungsfaktoren entstaucht werden. So erzielt man beispielsweise spezielle Hintergrundeffekte wie Lens Flares ...
ob es sich um ein rückwärtig beleuchtetes (BSI) und dazu gestacktes (mit DRAM) Modell handelt, wollte Panasonic allerdings noch nicht kommentieren.
Klar. Man schaut sich die Beschreibung der Funktion und Ausstattung der neuen Kamera an, und wenn diese den eigenen Wünschen und Anforderungen entsprechen, bestellt man sie. Wenn nicht, dann nicht. Ganz einfach. Dieses Geschwafel, ob die neue Kamera wohl etwas tauge, und all das Hinterhergerenne nach Reviews, Testbildern und inkompetenten YouTube-Videos ist so infantil.Zumindest ich kaufe ja eine Kamera nicht wegen der Kamera alleine, sondern wegen des Systems.
Die ist hier auch off-topic und hat einen eigenen Thread!Ich habe mich mit der GH6 noch nicht näher befasst.
... und all das Hinterhergerenne nach Reviews, Testbildern und inkompetenten YouTube-Videos ist so infantil.
Ich selber hätte die OM-1 auch längst bestellt, wenn ich mit meinen beiden E-M1-Kameras nicht bereits mehr als gut genug aufgestellt wäre.
Zitat von Michael Thaler
ich kenne Dich nicht persönlich und kann daher nur von Deiner Wortwahl ausgehen ... so ist es jedenfalls nicht nur bei mir so angekommen. Leider
Da brauchst nix glauben. Sony hat noch nie eine neue Technologie zuerst an einen Dritthersteller gegeben, egal ob BSI, stacking, was auch immer. Es kam immer zuerst in den eigenen Kameras.
Ach? Und die EM-5 MKI hat nicht alle APS-C- und sogar einige KB-Kameras ihrer Zeit verblasen?
So, so - es gibt nix besseres...? Ich sehe jede aktuelle KB-Cam (bis auf einige spezial-Funktionen der OM-1) besser/attraktiver als die OM-1...
... aber stört es hier niemanden, dass die unser SCP zerschossen und die Menüführung an den Rest der Welt angelehnt haben?...
einer der größten Kritikpunkte
... hast wohl irgendwie gemerkt, dass Du da doch etwas überzogen hast...
Nö, habe ich nicht!
Wenn OMDS da jetzt endlich was akzeptableres gebracht hat, ist das doch o.k.