Diese Funktion kann man abschalten. Kaum zu glauben aber wahr.Dann wird man nicht davon genervt auf das letzte Foto zu gucken, wie es geworden ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Diese Funktion kann man abschalten. Kaum zu glauben aber wahr.Dann wird man nicht davon genervt auf das letzte Foto zu gucken, wie es geworden ist.
Das ist jeweils die erste Funktion die ich abschalte. Wofür soll die gut sein?Im nächsten Augenblick will man die Funktion wieder haben, dann fummelt man im Menu herum.
echt jetzt? Du klappst lieber das Display komplett ein, statt einfach die Bildkontrolle zu deaktivieren?Einklappen ist einfacher.
Leg es dir ins My Menü dann ist es in einer Sekunde aktiviert/deaktiviert. Oder nutze einfach den dafür vorgesehenen Knopf, der ist sogar Standard bei jeder Kamerawill man die Funktion wieder haben, dann fummelt man im Menu herum.
Ja, wenn es bei der Kamera geht. Dann kann ich die dort auch unbefangener greifen.echt jetzt? Du klappst lieber das Display komplett ein, statt einfach die Bildkontrolle zu deaktivieren?
Gibt's das bei den Panas? Der Sony? Ich glaube, ich sollte bei einer Marke bleiben.Leg es dir ins My Menü
Nö. Ein Druck auf die Wiedergabe-Taste reicht doch, wenn Bedarf ist.will man die Funktion wieder haben
Und mit der Kamerabedienung vertraut machen.Ja, wenn es bei der Kamera geht. Dann kann ich die dort auch unbefangener greifen.
Gibt's das bei den Panas? Der Sony? Ich glaube, ich sollte bei einer Marke bleiben.
Ein Widerspruch in sich.Und das bei vier oder fünf Kameras von vier Herstellern. Ich habe es da lieber einfach.
MyMenü gibt es bei Sony schon seit Jahren.Gibt's das bei den Panas? Der Sony? Ich glaube, ich sollte bei einer Marke bleiben.
Das hat mich IMMER gewundert. Bei der DSLR hat man ja keine andere Möglichkeit. Aber bei einer DSLM, und wir reden hier ja von Exemplaren mit anständigem EVF, habe ich doch die optimale Nachbeschau direkt im Sucher?!Dann wird man nicht davon genervt auf das letzte Foto zu gucken, wie es geworden ist.
Die das dann auch hoffentlich hat. Das My Menü ist mit das erste, was ich bei einer neuen Kamera einstelle. Aber auch die automatische Bildvorschau schalte ich direkt aus.Aber hier geht es um die OM-3.
Ja Sucher oder auch Display. Ist ja kein Problem schnell eine Taste zu drücken.Aber bei einer DSLM, und wir reden hier ja von Exemplaren mit anständigem EVF, habe ich doch die optimale Nachbeschau direkt im Sucher?!
Sicher doch, wenn sie mit dem Menü der OM-1 II kommt.Die das dann auch hoffentlich hat.
Mit einer ähnlichen Strategie ist Fuji gar nicht mal so schlecht gefahren. Die hatten die Technik der X-H2 mit einer UVP von 2249€ mit abgespeckter Ausstattung in eine X-T5 verbaut. Die kam dann mit einer UVP von 1999€ auf dem Markt und verkauft sich sehr gut.Und Käufer, die Highperformance wollen, fahren dann wahrscheinlich besser, eine (rabattierte) OM-1 II zu kaufen. Für die gibts schon ein Angebot.
Leute, die Highperformance UND ne schicke Retrokamera (auf Kosten der Funktionalität, hier: Ergonomie) wollen, dürften nicht so viele sein.