Moin,
8GB, Einstellung LF (höchste jpg), 4:3 ---- 1396 Bilder
LF + RAW ---- 441 Bilder
LF + RAW ---- 441 Bilder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Moin,
LF + RAW ---- 441 Bilder
Hallo Leute,
kann mir mal einer sagen warum die XZ1 bei Stiftung Warentest 06/2011 so schlecht abreschnitten hat (befriedigend 2,7)???
Gruss Aki1980
hey,
meine JJC Lens Cap ist heute aus Hong Kong angekommen ^^
Die Montage war ja sehr einfach! einfach reindrehen und das wars! Jetzt habe ich ein Problem!! Die Cam passt nicht mehr in die Tasche, da es jetzt durch die Lens Cap breiter geworden ist.... So ein Mist ^^
Jetzt bräuchte ich eine Kaufempehlung für eine Cam Tasche!! Ich hatte bis jetzt die Kata DF 408. Die Cam hat auch sehr gut rein gepasst! Aber durch die Lens Cap wirds schwierig! Was gibts da für Empfehlungen ?
Leute ich will euch nicht die Laune verderben,Grün- bzw. Türkisfarbenen Farbstich im Display kann ich bestätigen. Das scheint eine Eigenschaft des OLED zus ein.