Die Raws der Xz-1 können nun nach kurzem Update von der Adobesoftware Ps & Lightroom verarbeitet werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Dasselbe Foto, das aus RAW entwickelt wurde, sieht aber genauso aus, was verwaschene Details angeht. Kein bisschen besser.Die Kamera hat eine meise JPEG Engine. Sie entfaltet ihre Leistung nur im RAW Modus, wenn man deutlich weniger entrauscht. ...
gibt es Bilder zu dieser Behauptung? Frag mich wozu dann Raw wenn die schon bearbeitet sind...Dasselbe Foto, das aus RAW entwickelt wurde, sieht aber genauso aus, was verwaschene Details angeht. Kein bisschen besser.
Dasselbe Foto, das aus RAW entwickelt wurde, sieht aber genauso aus, was verwaschene Details angeht. Kein bisschen besser.
um das festzustellen hast du dir tatsächlich die kamera bestellt? hier im forum gabs dazu doch schon einige fotos/links...![]()
Ich dagegen bin jedem Kamerabesitzer dankbar, wenn er Beispielbilder ins Forum stellt.um das festzustellen hast du dir tatsächlich die kamera bestellt? hier im forum gabs dazu doch schon einige fotos/links...![]()
Automatik: . Sie macht Fotos die ich von einer 200€ Knipse erwarte!
Ich bekomme am Montag noch die Canon s95. Mal schauen wie sie gegen die Olympus ausschaut.
Andererseits betreibe ich Fotografieren aus Hobby und Spaß und nicht, um mir nach dem Fotografieren jedes Bild Pixel für Pixel anzugucken und zu bewerten ...
Ich habe mich auf das Foto nebendran auf der Seite bezogen.Falls es sich um oly viewer 2 handelt ist das klar da diese software die jpeg engine zu 100% simuliert.