Es hat auch noch das C am Rad wo man selber die Einstellungen wählen und speichern kann, in welchem Umfang....soweit bin ich noch nicht vorgedrungen in der Anleitung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo zusammen....
hab mir ja auch eine XZ1 bestellt und laut Händler auch im Zulauf, so dass ich sie wohl in 1-2 Tagen haben werde.
Nun aber vorweg mal eine Frage. Gestern rief mich ein Bekannter an, der seine gestern bekommen hat und fragte mich, ob das normal sei, dass man die Belichtungsmessung (ESP) nur bei der C (customereinstellung) verändern kann? Konnte ihm telefonisch nichts dazu sagen, da ja meine noch nicht da ist.
Aber da hier ja schon einige User die Kamera besitzen, würde ich das gern mal nachfragen. Mir erscheint das nicht für logisch, denn ich müßte doch in der normalen P einstellung auch entscheiden dürfen ob ich mit Spot oder anderer Messung arbeiten will oder?????
Kann es sein, dass er was falsch eingestellt hat? Natürlich habe ich ihm gesagt, er soll die BA mal genau durchlesen.
Nur würde es mich halt schonmal im Vorfeld interessieren
Vielen Dank & viele Grüße
pigo
Bitte keine Bilder im [Beispielbilder]-Thread einstellen, wo ihr nicht wisst was falsch gelaufen ist!
Ist wohl der Preis für High-Speed2. Da sollen ja laut Datenblatt bis zu 21 fps möglich sein. Bleibt also max. 1/20 pro Bild und da die Cam ja auch a bissi Zeit für sich braucht, darf sie bei der Belichtungszeit nicht rumtrödeln, also Zeit runter und ISO hoch (in dem Modus geht nur AUTO ISO). Und F5.0 macht sie eventuell, damit sie es beim focusieren nicht so genau nehmen muss, wird ja eh alles hinreichend scharf.Das hier finde ich gruselig,total gebügelte Details, Modus P Highserie2 (echt superschnell!) aber wenn DAS dabei rauskommtwas mache ich falsch?
Ist wohl der Preis für High-Speed2. Modus geht .... wird ja eh alles hinreichend scharf.
Als Beispiel sei hier die ISO-Automatik genannt, deren Regelbereich auf ISO 100-1.600 festgenagelt ist. Eine einstellbare Obergrenze wäre sehr wünschenswert, denn oberhalb von ISO 400 nimmt die Bildqualität wie bei allen Kompaktkameras merklich ab. Manuell hat man hingegen volle Kontrolle und kann in Drittelstufen zwischen ISO 100 und 6.400 alles einstellen.