Bestimmt sind unter den Besitzern der Stylus-1 auch Brillenträger.
Ich bin kurzsichtig und habe keine Probleme mit dem Sucher, Dioptrien-Zahl lässt sich einstellen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bestimmt sind unter den Besitzern der Stylus-1 auch Brillenträger.
Hallo!
...Kann man trotz Brille das gesamte Sucherbild überschauen?
Gibt es irgendwelche Effekte des elektronischen Suchers wie z.B. bei der Nikon 1 V1 (siehe Zitat)?
Zitat bei digitalkamera.de
Ohne Brille lässt sich das Sucherbild mühelos zur Gänze überblicken.
Schaut man hingegen mit Brille durch den Sucher, scheint sich die Anzeige an das Ende einer Röhre zu verschieben – ein häufiges Problem von elektronischen Suchern.
Hat jemand schon den Olympus-Televorsatz Tcon 17 an der Stylus 1
ausprobiert?
Damit käme man auf ca. 500 mm Telebrennweite.
Hat jemand schon den Olympus-Televorsatz Tcon 17 an der Stylus 1
ausprobiert?
Damit käme man auf ca. 500 mm Telebrennweite.
Ich habe übrigens noch den Olympus B-300 Telekonverter.
Hallo Tomey,
Ich verstehe die deutsche Sprache relativ schlecht. Aus diesem Grund, verstehe ich wirklich nicht wieso meine Antrag „unhöflich“ wäre?! Falls nicht in das richtige Thread gepostet wurde, ist das „unhöflich“?! Aber, ich denke es war trotzdem in das richtige Thread gepostet, denn es war das Rede über „wie viele Auslösungen die Kamera wirklich hat“. Eine Lösung wurde präsentiert, und ich habe gewartet auf das Ergebnis (möchte auch eine Stylus 1 kaufen), d.h. ob die vorgeschlagene Lösung tatsächlich an die richtige Anzahl der Auslösungen führt...Antwort wurde aber keine gegeben oder habe ich ihn verpasst?!
Danke. Gruß, Eugen
Danke. Aber ein grausiges Video, was soll man denn da für sich mitnehmen?...Vorstellung der S1 von "Die Tussi und der Nerd".
Hi,
Wenn alles nicht mehr hilft, würde ich die Kamera einfach auf die Werkseinstellung zurücksetzen.
Dann musst du deine Anpassungen wieder einrichten aber das umschalten zwischen EVF und Display sollte wieder gehen.
Guido
Ich habe ein Problem und bitte um Hilfe: Irgendwie habe ich es geschafft, die automatische Aktivierung des Augensensors zu deaktivieren und alles Knöpfchendrücken bringt meine Stylus nicht dazu, mir wieder die Wahlmöglichkeit aktiviert/deaktiviert zu zeigen.