Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nochmal zum Adapter (CLA-13), wie ich gesehen habe wird der an der Kamera angebracht und deckt dann den ganzen ausgefahrenen Tubus ab.
Wenn ich nun vorn an den Adapter eine Nahlinse anschraube kann ich dann aber nicht mehr am Objektiv manuell scharfstellen, da der Adapter das ganze Objektiv verdeckt.
Oder bin ich da auf den Holzweg ??
Nun ist der komplette Test der Stylus 1 von Cameralabs online !
Link : http://www.cameralabs.com/reviews/Olympus_STYLUS_1/
LG. Thomas![]()
Ich habe eine Frage, die mich brennend interessiert:
Wenn man den Adapter CLA-13 vor die Stylus1 schraubt, dann hat man dort ja "soweit ich weiß" ein Gewinde von 52mm dran, wo ja auch der TCON-17X drangeschraubt werden kann, ja, richtig?
Kann man da dann auch Nahlinsen wie Canon 250D (52mm) davorschrauben??
Funktioniert die manuelle Fokussierung damit dann auch noch?
Auch nicht beim Sucher?Der bestehende Unterschied zur FZ200 ist mir erheblich zu gering für einen Wechsel,kein Ahaaa-Gefühl kommt da auf.
@Bibergeorges
Danke für deine schnelle Antwort, das freut mich sehr!!!
Was ist denn das genau für ein Gewinde am CLA-13, Standard-Norm wie bei meiner alten Nikon D3100-DSLR???
Also man muss nur auf den Durchmesser, achten, ja, damit Filter passen? (???)
Nahlinse wäre für mich am Interessantesten, besonders wegen Makro![]()