Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Kann man den auch so verstellen, dass man die Kamera
bequem um den Hals hängen kann (in Oberlehrermanier?).
Bitte um eure Meinungen:
Das passt alles wenig zu meinem Wunsch mit einer Kompaktkamera zu fotografieren, vielleicht bin ich einfach nicht der Kompaktkameratyp. Kann jemand meine Gedanken nachvollziehen?
Das Gehäuse der M5 und der Stylus 1 geben sich wohl nicht viel, aber vielleicht bringt das Objektiv den entscheidenden Vorteil.
Weil das "Kamera ausprobieren" sehr teuer werden kann, habe ich mir meine Kameras vorher genau angesehen.
...
Ein Tipp: AF-C bei sich bewegenden Motiven ist nicht immer die beste Wahl... mit AF-S bin ich manchmal deutlich besser dran, aus Erfahrung...
...
Hallo
Warum sollte AF-C bei Motiven die sich auf die Kamera zu oder weg bewegen schlechter sein, das ist doch völlig unlogisch.
Fliegende Vögel uä. mit AF-s oder MF na viel Erfolg.
Ich kann über bisherige Erfolge gerade bei den Vögeln nicht klagen hinsichtlich AF-S.![]()
ist die sucherabdeckung/gummierung eigentlich abnehmbar? ich frage deshalb weil meine ganz leicht spiel hat, was nicht stört. ich vermute aber dass man das abmachen kann.