AW: Olympus SP-590 UZ zoomt 26-fach
Hi
ich denke niemand macht die Kamera schlecht. Dieses Forum lebt von Beiträgen (egal Pro oder Kontra) und wir spekulieren natürlich alle nur.
Was mich stört ist immer die Aussage (jetzt müssen sich Panasonic und Sony was einfallen lassen)
26fach Zoom, Weltspitze usw. !!!
Panasonic und Sony brauchen sich nichts einfallen zu lassen, denn die letzten Kameras haben bewiesen dass sie zu den Besten gehören.
Olympus dagegen hat mit den letzten Modellen leider nicht so ein glückliches Händchen gehabt.
Auch ich lasse mich überraschen, wenn die 590 Spitze wird und werde sie mir auf jeden Fall holen wenn sie gute Bilder macht und das mit der Bildstabilisierung in den Griff bekommt.
Die Karte stört mich nicht so, zumal es jetzt eine Alternative gibt.
Lassen wir uns überraschen
Gruß Harry
Hallo Zusammen
Ich habe lange gezögert mich mal zu äußern aber ich tue es mal.
Ich mache Fotos für Kalender mit einer cannon DSLR.
Landschaftsaufnahmen sowie aufnahmen von Tieren.Aber bei den Tieren ist das so eine sache einmal klick und der Tag ist gelaufen.Ich habe mir vor langer
Zeit auch eine sogenannte Superzomm gekauft um in den Bergen auf
2 bis 4000m zu fotografieren. Ich hatte keine Lust mehr die ganze Ausrüstung
jedesmal ins Hochgebirge hochzuschleppen. Übrigens hatten die Tiere auch keine Lust mehr zu warten bis ich jedesmal mit den Objektivwechseln fertig
bin. Das ist da oben total blöd. Die Superzoom eignet sich viel besser und macht gute Bilder.
Ich kaufe mir auf jedenfall eine Oly 590
Nicht vorher schon die 590 schlecht machen
Hi
ich denke niemand macht die Kamera schlecht. Dieses Forum lebt von Beiträgen (egal Pro oder Kontra) und wir spekulieren natürlich alle nur.
Was mich stört ist immer die Aussage (jetzt müssen sich Panasonic und Sony was einfallen lassen)
26fach Zoom, Weltspitze usw. !!!
Panasonic und Sony brauchen sich nichts einfallen zu lassen, denn die letzten Kameras haben bewiesen dass sie zu den Besten gehören.
Olympus dagegen hat mit den letzten Modellen leider nicht so ein glückliches Händchen gehabt.
Auch ich lasse mich überraschen, wenn die 590 Spitze wird und werde sie mir auf jeden Fall holen wenn sie gute Bilder macht und das mit der Bildstabilisierung in den Griff bekommt.
Die Karte stört mich nicht so, zumal es jetzt eine Alternative gibt.
Lassen wir uns überraschen

Gruß Harry