Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
... wie geht das denn, wenn ich auf gleiche Ordner- / Dateinamen stoße nach dem Ausschalten und dann wieder nach den Neueinschalten ( Überschreiben gleicher Dateibezeichnungen ) ? Oder habe ich was falsch verstanden ?
PS: hab nachgeschaut, bei vorhandenen Daten wird einfach weitergezählt.
... muß gerade dann dort mal lesen, habe das Handbuch - PDF gerade mal aufgemacht.
Wenn im Menü H bei Dateiname "Reset" eingestellt ist, startet die Kamera nach jedem Ausschalten und beim wechseln der Speicherkarte mit 0001.
...@kaha:
kenne das Menü nicht auswendig, da Neuling mit der OM-D.Das Menü ist schon deutlich umfangreicher ggü. der E-P2, die ich früher mal hatte.
Nur zur Info:
Den Einstellungsführer von Malamut gibt's jetzt übrigens auch als PDF.
Mal ne dumme Frage zwischendurch: Fn2 ist standardmäßig auf "Multi Function" eingestellt. Der Hilfetext im Menü (da gibt's mal einen) sagt:
"Press to execute the various functions, and change function with dial".
Bei mir kommt aber immer nur die blöde Tonwertkurve, von "various functions" keine Spur.![]()
Ich hoffe, ich habe die Frage richtig verstandenDu kannst doch im Menü "B" unter TASTEN FUNKTIONEN die F2 entsprechend konfigurieren.
Ich habe den Hilfetext so verstanden, dass ich die die Taste Fn2 mit "Multifunktion" belege und dann beim Drücken auf F2 mehrere Funktionen angeboten bekommen, deren Parameter ich dann jeweils mit dem Einstellread ändern kann.
Eine der Funktionen, die ich im Menü B auf F2 legen kann, heißt eben "Multi Function".
Na ja, ich sollte mir wohl erst einmal gründlich die Bedienungsanleitung durchlesen ...
Du musst Fn2 gedrückt halten und gleichzeitig am Einstellrad (welches ist eigentlich egal, aber ohne Verrenkung geht eh nur das Daumen-Einstellrad) drehen. Dann bekommst du die 4 Auswahlmöglichkeiten angezeigt.
Das geht, Du musst F2 gedrückt halten und das vordere Einstellrad bedienen.