Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Infrarot glaube ich nicht (weiß ich jetzt aber nicht verlässlich). Du kannst aber einen Empfänger an den Anschluss links an der Seite anschließen und dann läuft das tadellos. Bei mir u.a. mit Hähnel Giga T Pro II, OwnUser DX-SIR II und noch einer, dessen Name mir gerade nicht einfällt (Funk 100 m).Lässt sich die OM-D per Fernauslöser kabellos auslösen? Ich habe hier einen von JJC aber das klappt irgendwie nicht.
Einfach BULB auswählen und wenn du weniger Rauschen haben willst, auf "LIVE" bei Bulb verzichten (kannst du im Menü abschalten, indem du die Anzeigezeit für Bulb auf "Off" setzt). Die richtige Anleitung gibt es übrigens als PDF im Netz.Was muss ich an der Kamera einstellen? Finde dazu nix in der sehr übersichtlichenevil
Anleitung.
Arrggghhh.. gerade bin ich auf was draufgekommen, wo ich mich Frage was sich Oly dabei gedacht hat..
Es gibt die 4 Myset-Presets und mann kann Sie vom Menu aus laden, ok - eh wie überall, an der E-3 hole ich sie mir über den Menueintrag.
Man kann an der E-M5 z.B. Fn1 als "Myset" konfigurieren und ich dachte es würde dann i-wie reichen die Taste länger gedrückt zu halten o.ä. um in Myset zu kommen, aber man muss sie dann eigentlich während des Fotografierens gedrückt halten- also bei einer Kamera wo sowenig Platz drauf ist würde ist das schon anders machen..
Moin,
die schwarzen Bilder und das Aufhängen bekomme ich - sehr selten! - mit Pana Objektiven. Sowohl mein 150er Macro mit Adapter, als auch mein 20er haben das bereits ab und an produziert. Aber sehr viel seltener als bei Dir. Hast Du vielleicht ein Pana dran?
Volker
Danke für die Antworten. Schade eigentlich, dass eine so gut ausgestattete Kamera kein Infrarot-Auslösen beherrscht.
Egal, jetzt hab ich mir übergangsweise nen Kabelauslöser gekauft. Tut´s auch einstweilen![]()
So ein Mist! Ich hoffe, Du musst nicht lange auf die Ersatzkamera warten.Tja, meine EM-5 ist wohl defekt, und wie!!!...
Wollte erst einmal das Update auf 1.2 machen, aber das ist ja nun leider nicht mehr verfügbar.
Dann werde ich die Kamera wohl ebenfalls einschicken. Äußerst ärgerlich für eine Kamera, die 1099 Euro kostet.
aha, vielleich liegt's am FW version??
Das hat aber nichts mit dem Preis zu tun. Es gibt teurere Sachen welche auch kaputt gehen.
Nun bin ich aber mal gespannt, wie viele Besitzer sich hier mit dem gleichen Problem melden.