Habe da übrigens eine Umfrage zu Systemkameras erstellt, siehe https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=1115291 .
j.
Olympus liegt aber sowas von vorne....und Panasonic leider hinten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Habe da übrigens eine Umfrage zu Systemkameras erstellt, siehe https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=1115291 .
j.
...und in Wirklichkeit ist Sony Marktführer...
Woher hast Du die Zahlen? Das würde mich sehr interessieren. Ist dort auch die Entwicklung der CSC seit 2009 aufgeführt?
Aber, laut Bericht nur, wenn abgeblendet wird, da die Blendenmechanik nich so schnell reagieren kann.Panasonic's 100-300 can't keep up with OM-D E-M5 continuous shooting ratehttp://fourthirds-user.com/2012/07/fast_frame_rate_problem_with_panasonic_lumix_100300_zoom.php
Basically, the aperture actuation mechanism in the 100-300 is not fast enough to keep up with the high speed continuous shooting frame rate of the E-M5. This slows the frame rate down and at f/22 the maximum frame rate can drop to around 4fps
Only at full aperture will the 100-300 allow the E-M5 to shoot at maximum continuous frame rate
, die panas sind im vergleich dazu gutes spielzeug,
Ich fand es auch intererrant, dass nach Vorstellung der EOS-M der Server von DPReview in die Knie gegangen ist- da sieht man, welche Hersteller beim breiten Publikum die größte Aufmerksamkeit finden....
Jedenfalls kann man sagen, dass Olympus Marktführer bei den Leuten ist, die ein Weltbild haben, in denen nur schwarz und weiß existiert![]()
Hab ich ein Glück das mir Panasonic adäquate Linsen für meinen silbernen Schatz liefert,denn nur mit oly Bestückung hätte ich sie nie gekauft. Es ist eben doch vieles grau und ein System nur so gut wie alle teile und zum Glück existiert jetzt mal richtige Konkurrenz,oly hat den Body vorgelegt und wird bei den objektiven vorgeführt, das 12-35 hätte von oly sein müssen,sei's drum, Pana ist auch sehr gut für die om-d!
So und jetzt schlagt auf mich ein
Bei Pana gibt's auch schöne objektivbeutel und sogar ne geli fürs Geld
Die Welt kann ohne Glaubenskrieg wegen einer Marke so schön sein,denn man hat die Wahl![]()
Das du zu der gruppe von leuten gehörst die eine EM-5 nicht ausnutzen hast du doch selbst schon geschrieben ,warum also diese anmache ?
Es gibt halt auch leute die ihr zeugs nicht nur für urlaubs oder blümchen bilder brauchen....
Hab ich ein Glück das mir Panasonic adäquate Linsen für meinen silbernen Schatz liefert,denn nur mit oly Bestückung hätte ich sie nie gekauft. Es ist eben doch vieles grau und ein System nur so gut wie alle teile und zum Glück existiert jetzt mal richtige Konkurrenz,oly hat den Body vorgelegt und wird bei den objektiven vorgeführt, das 12-35 hätte von oly sein müssen,sei's drum, Pana ist auch sehr gut für die om-d!
So und jetzt schlagt auf mich ein
Bei Pana gibt's auch schöne objektivbeutel und sogar ne geli fürs Geld
Die Welt kann ohne Glaubenskrieg wegen einer Marke so schön sein,denn man hat die Wahl![]()
Ja, Handbuch Seite 62 (Mehrfachbelichtung)kann die EM 5 auch Doppelbelichtung?