Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
In der Bucht lässt Olympus täglich ein bis zwei OM-D Kits ("wie neu") versteigern. [...] Es ist wohl der letzte Versuch, Umsatz zu machen und trotzdem die offiziellen Preise hochzuhalten.
Momentan in Irland.
Aber es ist nicht das erste mal, dass Oly solche Promotionen nur in UK/IRL hat. Ich hatte vor Jahren zb. zwei E-3 Kits und ein E-5 Kit gekauft und dabei tolle Produkte erhalten, wie zB. ein FL-R50R, 9-18mm Linse (damals noch in UK wohnhaft) etc.
Und soweit ich mich zurueck erinnern kann, gab es auch diese Promos nicht in DE - das spricht nicht sehr fuer einen Hersteller wie ich finde (wobei ich zuegegeben nicht weiss, ob es in DE etwas vergl. gab bzw. momentan gibt).
In der Bucht lässt Olympus täglich ein bis zwei OM-D Kits ("wie neu") versteigern. Die Preise pendeln zwischen 950 und 1000 €. Es ist wohl der letzte Versuch, Umsatz zu machen und trotzdem die offiziellen Preise hochzuhalten. Ich hoffe, dass der Preis nach Weihnachten deutlich sinkt. Dann werde ich auch zuschlagen.
Stimmt. 2009 hab' ich zu meiner E-30 den FL36 dazubekommen.Es gab auch in DE/AT immer wieder solche promo aktionen.
Zur E-3 gab es einen systemrucksack und BG dazu ,später auch das 9-18mm, den makro blitz oder den FL50R, auch den FL36 blitz gab es mal in einer promo.
Im grunde gibt es hier in DE und AT erst seit den letzten PEN und der EM-5 keine promos mehr. Cashback hatten wir auch schon...
Es gab auch in DE/AT immer wieder solche promo aktionen.
Zur E-3 gab es einen systemrucksack und BG dazu ,später auch das 9-18mm, den makro blitz oder den FL50R, auch den FL36 blitz gab es mal in einer promo.
Sorry, hast natuerlich Recht...an die Aktion kann ich mich auch noch erinnernEs gab auch in DE/AT immer wieder solche promo aktionen.
Im grunde gibt es hier in DE und AT erst seit den letzten PEN und der EM-5 keine promos mehr. Cashback hatten wir auch schon...
Den MMF-2 gab es durch das Kit der E-PL1 mit dem Zuiko 40-150 (FT-Version). Den MMF-1 gab es als Promotion beim Kauf einer Pen, wie etwa der E-P1. Gab es den MMF-2 auch als Promotion?Zur EP1 (EPL-1) gab es damals ne Zeitlang den MMF-2. Ich habe sogar für das Modell vom Reseller Olympusmarket die Promo bekommen.
Den MMF-2 gab es durch das Kit der E-PL1 mit dem Zuiko 40-150 (FT-Version). Den MMF-1 gab es als Promotion beim Kauf einer Pen, wie etwa der E-P1. Gab es den MMF-2 auch als Promotion?
Egal welches Aufnahmeformat du eingestellt hast, als RAW wird immer das unbeschnittene 4:3-Bild des Sensors gespeichert. Allerdings werden auch Informationen in Form einer Maske mitgeliefert, die dann (wie du schon vermutet hast) von einigen Konvertern ausschließlich, von anderen hingegen optional genutzt wird.Bietet das RAW Format der E-M5 die kompletten Bildinformationen des Sensors hier an oder findet eine Maskierung auch im RAW Format statt? Bzw. hängt es von der Wahl der RAW Engine ab, ob der Converter Zugriff auf diese Informationen bekommt? Welches Tool ist da empfehlenswert?
*gg*Wenn er jetzt noch wüsste, dass die Kamera E-M5, nicht EM-5 heißt...![]()
Offenbar fotografiert er seit mehreren Monaten damit. Das würde ich schon als sich intensiv damit Auseinandersetzen bezeichnen. Klar, man sollte in so einem Bericht auch die richtige Bezeichnungen verwenden, aber letztlich geht's doch ums Fotografieren und die Bilder, oder?Sicher ist das die Nachfolgekamera.
Das Objektiv Leica 25mm F 1.8 Lens ist mir auch noch nicht über den Weg gelaufen.
Weiter unten hat er die richtige Bezeichnung.
Er hat sich wohl sehr intensiv mit dem Produkt auseinander gesetzt.
LG Jö
Meine E-M5 hat ebenfalls den Lack an den Ecken des Blitzschuhs ab, laut Oly-Service können die nicht pauschal sagen, ob das auf Garantie gemacht werden kann oder nicht. Aber nach deren Aussage kann der Blitzschuh auch nicht rosten, so dass wohl kein Grund zur Sorge bestehtIch habe mal eine Frage und zwar hab ich leichte Ablösungen an den Kanten des Blitzschuhes und das nach einem halben Jahrist das Problem bekannt ? kriegt man Olympus dazu den Blitzschuh zu tauschen, wenn nein was kostet sowas denn ?
Arbeitest Du oft mit dem Blitz, benutzt den Blitzschuh anderwertig sehr oft, oder löst sich die Farbe so aus heiterem Himmel ab?Ich habe mal eine Frage und zwar hab ich leichte Ablösungen an den Kanten des Blitzschuhes und das nach einem halben Jahrist das Problem bekannt ? kriegt man Olympus dazu den Blitzschuh zu tauschen, wenn nein was kostet sowas denn ?