Super, die E-M5 ist sogut wie gekauft!
Das Konzept und die Kamera gefallen mir wirklich ausgesprochen gut!
Das Konzept und die Kamera gefallen mir wirklich ausgesprochen gut!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Die Aussage ist korrekt.Olympus hat im Facebook-Chat angeblich behauptet (ich bin nicht bei Facebook, kann's also nicht prüfen), dass das 14-54I und das 70-300 an der E-M5 schneller fokussieren als an der E-1.
Danke. Falls alles stimmt, was bislang so kursiert, scheint die E-M5 vom Fokus her auf E1-Niveau zu sein (auch mit dem 12-60er). Das wäre gegenüber der E-P3 ein gewaltiger Schritt - hier ein paar Messwerte von Biofos: http://www.biofos.com/mft/ep3_tst.html (die Werte finden sich am Ende des ersten Seitendrittels)Die Aussage ist korrekt.
![]()
hier mal ein Blick ins Innere des neuen "Stars am Kamerahimmel"(Bilder allerdings nicht bildschirmfüllend...),aufgeschraubt und zersägt:http://de.engadget.com/photos/olympus-e-m5-aufgeschraubt/
Aber man sieht auch deutlich, dass das Linseninnere komplett von der Außenwelt abgeschnitten ist...
In dem Fall würde ich wohl gegen meine Gepflogenheiten auch im vereinigten Königreich bestellen. 270 Euro sind schließlich kein Pappenstil.Scheint aber nur in UK gültig zu sein: http://fourthirds-user.com/2012/02/olympus_omd_em5_previewed.php
In dem Fall würde ich wohl gegen meine Gepflogenheiten auch im vereinigten Königreich bestellen. 270 Euro sind schließlich kein Pappenstil.
... aber Du bist doch ein derart erfahrener Foren-Nutzer, dass Du das eigentlich schon kennen müsstetst; war bei der E-5 doch genauso: Verriss der ersten Bilder, wovon wohl nachher keiner mehr spricht.
Und zu den Ausschnitten: Ich möchte das gesamte Bild beurteilen; Du hast gesehen, in welchem Verhältnis der Ausschnitt (Schriftzug) zur Bildgröße steht; wer so fotografieren muss, sollte sich ein besseres Tele zulegen (von der Brennweite her) als ein Bild so stark zu beschneiden.
M. Lindner
Krass, die E-M5 belegt heute bei amazon.com die ersten 4 Plätze bei den kompakten Systemkameras. Respekt!
Quelle: amazon
Hatte mich auch gewundert, ist aber auch die mit Abstand günstigste CSC bei amazon.com.Krasser finde ich noch, dass danach die E-PL1 kommt.![]()