Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
O.K., danke Don. Dann passt ja alles. Ich war etwas verunsichert und hätte gerne eventuelle Vorteile des großen AF- Feldes gewusst.
Irgendwie bekomme ich mit der M10 keine Panoramen hin. kann mir mal jemand sagen wie das gehen soll? ich mache alles wie in der Bedienungsanleitung beschrieben, nur es kommen immer Einzelbilder heraus.
Wo kann denn der Fehler liegen? Die Oly zählt die Bilder hoch, ich drücke auf OK und nix passiert...
Dank3![]()
noch eine Frage zum 3 Achsen Ibis. kann man diesen außer auf einem Stativ immer anlassen oder kann es hier auch zu unerwünschten Nebeneffekte bei zu kurzem Verschlusszeiten kommen?
Da es damals keine 'richtige' Antwort dazu gab... Neue Erkenntnisse?
Ich meine so was:
'normalbrennweite', 1/400 sek, 5x Aufnahme mit ibis, 5x Aufnahme ohne ibis... Die Aufnahmen mit ibis sind mehr blurred als ohne...
Das direkte Panorama-Erzeugen kann die EM10 leider nicht. Die "Panorama-Funktion" ist mehr ein Assistent, der hilft, dass man Aufnahmen mit ausreichender Überlappung macht. Das Stiching zum fertigen Panorama muss gesondert am PC erfolgen.
Danke! Naja gut... diese Funktion hätten Sie sich dann wohl auch sparen können. Weil dazu brauche ich keinen extra Modi...
Marketing ...
Hört sich toll an.
Da es damals keine 'richtige' Antwort dazu gab... Neue Erkenntnisse?
Das solltest Du nicht so vorschnell abtun....
In einer gewissen Weise hast du damit wirklich Recht! Ich denke nur, dass wenigstens ein JPEG in der Kamera zusammenrechenbar wäre. Denn das ist eine Funktion, die ich an meinem Handy sehr schätze - auch wenn es nicht immer perfekt ist.
Aber manchmal verbringt man gern mehr Zeit einfach nur mit Fotos machen, statt am Rechner.
Aber egal - Focus und Belichtung speichern ist schon gut und wichtig, das stimmt. Von daher passt das schon.
In einer gewissen Weise hast du damit wirklich Recht! Ich denke nur, dass wenigstens ein JPEG in der Kamera zusammenrechenbar wäre. Denn das ist eine Funktion, die ich an meinem Handy sehr schätze - auch wenn es nicht immer perfekt ist.
Aber manchmal verbringt man gern mehr Zeit einfach nur mit Fotos machen, statt am Rechner.
Aber egal - Focus und Belichtung speichern ist schon gut und wichtig, das stimmt. Von daher passt das schon.
Die GM1 hat keinerlei Panoramafunktion.An meiner GM1 weiß ich leider gar nicht, ob sie sowas kann....![]()