Seit heute ist das OMD-E M10 Set in silber bei Sa...n bestellbar....
...und bestellt...![]()
Oh nein, beim Planetenladen kostet sie nur 798 €, da muss ich gleich meine Bestellung beim großen Fluss storniern!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...und bestellt...![]()
Wobei man es an der Fläche allein auch nicht mehr festmachen kann, denn in so manchen Vergleichen übertrumpft eine OM-D z.B. eine Canon 700d die ebenfalls einen größeren Sensor hat.
Aber mich lassen derlei Vergleiche inzwischen eh kalt, da sie meiner Meinung nach in der heutigen Situation nur noch Zeitverschwendung sind. Von der Abbildungsleistung kann man heute mit so gut wie jeder Systemkamera oder DSLR glücklich werden, wie gern und häufig man sie dann am Ende auch benutzt hängt inzwischen von ganz anderen Faktoren ab die dann auch die größeren Unterschiede zwischen den Herstellern ausmachen.
Oh nein, beim Planetenladen kostet sie nur 798 €, da muss ich gleich meine Bestellung beim großen Fluss storniern!![]()
beim K in Düsseldorf sogar nur 699..., einfach mal die Suchmaschinen befragen!
...und bestellt...![]()
Sehe ich das richtig, dass das silberne Kit mit schwarzem Objektiv ausgeliefert wird?
beim K in Düsseldorf sogar nur 699..., einfach mal die Suchmaschinen befragen!
Wenn man sie schon so einfach in Silber kaufen könnte, hätte ich sie mir ja schon längst beim Planetenladen geholtLeute kauft das Ding und gut ist.
Ob beim Planetenladen oder in der Bucht...![]()
Je länger ich hier lese desto näher komme ich dem Fotohändler um der PL5 untreu zu werden ....
Wie beurteilt ihr den HDR-Modus? Die Kamera macht aus mehreren Bildern selbst das HDR, oder? Ist das konfigurierbar (Belichtungsunterschiede, Zahl der Bilder)? Wie gut sind die Ergebnisse? Gleicht sie Wackler aus, oder gehts nur mit Stativ?
Wär noch etwas, das mir an der PL5 fehlt ...