Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Im Olympus-Onlineshop ist die M10 verschwunden bzw. der Button "zum Warenkorb hinzufügen" ist weg...
Kommen die mit der Produktion nicht hinterher?
Das einzige was ich nicht kapiere ist das Focus Peaking
mit adaptierten Objektiven. Geht einfach nicht oder mach ich
was bei den Einstellungen falsch?
Hallo,
habe die 10er nun seit einer Woche und bin super zufrieden.
Das einzige was ich nicht kapiere ist das Focus Peaking
mit adaptierten Objektiven. Geht einfach nicht oder mach ich
was bei den Einstellungen falsch? Bei der 1er geht es hab ich gesehen.
Habe mir die Vergrösserung auf die FN1 Taste gelegt damit ich
überhaupt was habe.
Weiss da jemand etwas mehr?
Gruß Ritsches
Vorfreude!!
Das silberne Kit wird ausgeliefert
"Ihre Amazon.de Bestellung von "Olympus OM-D E-M10..." wurde versandt!"
An meiner Amazoom-Bestellung für die silberne E-M10 steht jetzt "Versand wird vorbereitet", aber gleichzeitig "Voraussichtliches Lieferdatum: Derzeit liegt uns noch kein Datum vor."
Was sagt mir das?
...Hatte heute ein nettes Gespräch mit Olympus. Ich muss zwar ein wenig warten, da die Testgeräte noch etwas rar sind, aber ich werde im nächsten Monat eine E-M10 bekommen und dann gibt es wieder einen Review. Freu mich schon... .
Vorfreude!!
Das silberne Kit wird ausgeliefert
"Ihre Amazon.de Bestellung von "Olympus OM-D E-M10..." wurde versandt!"
Buuuuh!Die gleiche Meldung kam bei mir auch. Voraussichtliche Lieferung Morgen Freitag 21.03.2014!
Ich habe zwar kein adaptiertes Objektiv hier, aber zwecks Nachstellung habe ich ein anderes davor gehalten damit die Kontakte keine Verbindung haben. Bei mir funktioniert das Focus Peaking einwandfrei.
Zu bedenken gilt nur dass die Kamera bei adaptierten Objektiven mangels Kontakte nicht mitbekommt wenn der Fokus gedreht wird weshalb du das Peaking auf eine Taste belegen musst um dieses manuell zu aktivieren/deaktivieren.
...Hatte heute ein nettes Gespräch mit Olympus. Ich muss zwar ein wenig warten, da die Testgeräte noch etwas rar sind, aber ich werde im nächsten Monat eine E-M10 bekommen und dann gibt es wieder einen Review. Freu mich schon... .
Meine Knippse (silber, body only) wird noch immer nicht zum Versand vorbereitet...
Wann habt ihr, deren Kamera versandt wurde/wird, vorbestellt?
Ich liebäugle sehr mit der OM-D E-M10, z.B. wegen dem klassischen Look, der geringen Größe mit dem Kit Zoom, dem Touchscreen, dem eingebauten Sucher usw. usw..
Aber es gibt immer ein ABER und das ist die Sony Alpha 6000.
Was schon klar ist, die APS-C Sensorgröße der Alpha 6000 relativiert sich, wenn man vergleichend die Pixelgröße ausrechnet, die ist dann wieder fast gleich zur E-M10.
Kinder und Hunde sind für mich kein Thema, also Fokus Speed auch nicht so wichtig für mich. Da ich schon eine Sony hatte (A33) erinnere ich aber, das die was die Software "Spielereien" an geht immer sehr gut sind und bei Video.
Preislich mit dem Kit Zoom, liegen beide noch gleich auf, was dann auch keine Entscheidungserleichterung ist.
Ich laß nun nur mehrfach, das dass 16-50mm Kit Zoom der Sony nicht sooo toll seien soll und weil besseres dazukaufen meine Möglichkeiten sprengen würde, spräche es doch wieder für die E-M10.
Hat schon jemand für sich die Entscheidung zwischen den beiden getroffen und kann sagen was für welche für ihn sprach?
MfG Halleliebe