Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Den hab auch auf der Nikon. Er war aber vorab schon auf dem Display. Finde die Farben leiden etwas darunter.Hi,
nimm doch den Displayschutz, mit dem Du auch an der Nikon gute Erfahrungen hast.
Ich selbst verwende GGS LARMOR und bin sehr zufrieden. Teuer aber gut.
Gruß, Sven
Was willst Du fragen? Graufilter an der E-M1? Was hat das mit dem Tamrom 1750 zu tun?FrageHat jemand Erfahrungen mit Graufiltern? Ich denke da an einen ND64 Haider mit dem ich an meinem Tam 1750 gute Erfahrungen gemacht habe.
Ich habe verschieden billige Graufilter mit guten Bewertungen.
Was genau ist der Unterschied zwischen "ESP-Spotmessung" und "Spotmessung"?
Ich meine natürlich NICHT "ESP-Messung" , sondern genau "ESP-Spotmessung"!
Hallo,
wo findest Du diese Einstellung im Menü?
Ich finde nur ESP, CTR und die Spotmessmethoden high & Low.
Wegen dem Namen würde ich vermuten das es sich
um so was wie eine "Mittenbetonte Mehrfeldmessung" handelt.
Alles drin, alles dran - aber merk Dir Deine Einstellungen, die sind anschließend nämlich Geschichte.
Vielleicht kannst Du ja über den Kippschalter die gewünschte Funktion ebenfalls aufs andere Rad legen und dann über den Kippschalter hin und her schalten?Ich bin grad auf ner Reise und mein Daumenrad hat den Geist aufgegeben. Echt ärgerlich weil die Cam aus Februar diesen Jahres ist, aber was solls. Reperatur in Griechenland würde ca. 20 Tage dauern - kommt also nicht in Frage.
Ich hab schon mal gesucht, aber nix passendes gefunden, lässt sich irgendwie im Menü die Funktion des Rades auf Tasten legen ?