Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nein, es gibt ein paar Hands-On bei den üblichen Verdächtigen wie dpreview, pen & tell usw. Basiert aber alles auf der Vorserie mit nicht finaler Firmware, so wie die Kamera eben auf der PK präsentiert wurde. Jede Menge Diskussion dazu in diesem thread:
Olympus OM-D E-M1 Mark II
Denn hier geht's noch um die gute alteMark I
![]()
...einfach 'mal an Deinem Account bei Olympus anmelden...dann klappt's auch mit der Nummer: 00800 67 10 83 00 oder +49-40-23773-899 (Mon. – Do. 9:00 bis 18:00 Uhr, Fr. 8:00 bis 15:30 Uhr) )Guten Abend,
habe eben erfolglos nach der Nummer der Service Plus Hotline gesucht (im Forum, bei Oly und im Netz). Leider nichts gefunden. Hat hier jemand die Nummer parat? Meine EM1 muss mal zum Mutterschiff weil sie Probleme mit dem hinteren Wahlrad hat und der Akkuschacht etwas spinnt.
Vielleicht kann ja jemand helfen?
Danke vorab und einen schönen Abend
Larswars
Hallo zusammen,
In der Tag fand ich die Nummer der Service-Hotline von Olympus. Jedoch ist das doch nicht die für den Service Plus Zumindest vor zwei Jahren war es noch die 0800-67108500. Die Nummer unterscheidet sich leicht von der Normalen. Insofern darfst du auch nicht glauben, dass ich das nicht schaffe. Google und einschlägige Webseiten kann ich bedienen
Dennoch danke für den Versuch!
Larswars
Danke Manfred,
Das war's. Hab eine Null vergessen. Interessanterweise wird mir die Nummer unter my olympus nicht angezeigt. Hab eben noch mal nachgeschaut. Geheimnisvoll....
Beste Grüße
Larswars
Frage, können Röntgenstrahler oder Körpersanner die Kamera schädigen?
Theoretisch ja, praktisch ist die Gefahr jedoch sehr gering, da die Strahlungsdosis sehr niedrig ist. Beim aufgegebenen Gepäck ist die Dosis höher. Ich habe meine Kameras bereits duzende male schadfrei durch die Kontrolle gebracht.