Nein, ich lese sogar sehr viel und gerne, aber Danke für deine Anmerkung. Vielleicht hab ich mich nicht gänzlich korrekt ausgedrückt, ich bitte um Verzeihung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Allein mit Lupe (Vergrößerung) lässt sich im Sucher die Schärfe schon sehr gut beurteilen.
Ich lese immer wieder die Empfehlung zur Benutzung der Lupe und mich würde mal interessieren: Wird die wirklich benutzt?
Für mich muss ich sagen, dass ich mit der Implementierung der Lupenfunktion bei Olympus in der Praxis nicht zurechtkomme. Ich verliere immer die Komposition wenn ich die Lupe benutze. Das ist bei Panasonic mit der Bild-Im-Bild-Ansicht m.E. viel besser gelöst. Gibt es diese Möglichkeit bei der Olympus auch und ich habe sie bisher nur nicht gefunden, oder arbeiten die meisten wirklich nur vom Stativ aus?
Ich lese immer wieder die Empfehlung zur Benutzung der Lupe und mich würde mal interessieren: Wird die wirklich benutzt?
. Fn1 - Auch wenn man sie manchmal
aus versehen aktiviert,
Bisher war ich es von Sony so gewohnt, wenn ich mal ein Foto am Monitor betrachtet habe und an den Sucher ging, war das Foto im Sucher eingeblendet.
Aber bisher hat das noch bei keiner Oly funktioniert, geht das überhaupt ??
Bisher war ich es von Sony so gewohnt, wenn ich mal ein Foto am Monitor betrachtet habe und an den Sucher ging, war das Foto im Sucher eingeblendet.
Natürlich geht das.
Auge an den Sucher und auf "play" drucken.
Ich glaube es ging darum, dass innerhalb des "Play-Modus" das angezeigte Bild vom Display auf den Sucher umspringt wenn die Kamera an das Auge gehalten wird.
Achso... Aber ist das jetzt so ein Problem dann noch mal kurz den Knopf tu drücken?![]()