Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
An der M10 hatte ich gesondert nichts verstellt, nur eben vivid gewählt.
Sagt mal, welche Einstellung habt ihr an der M1 beim Bildmodus ausgewählt?
Kurze Frage zur Iso Automatik.
Ist das normal das die Em1 die Iso nur wenig erhöht?
bin da von nikon dslr und Canon besseres gewohnt.
Die Automatiken sind definitiv ungeeignet für tele objektive und gemischtes Wetter.
Bei 1/320 und 200mm sollte dank IBIS der Ausschuss äußerst gering sein, zumindest für Objekte die so lange Belichtungszeit zulassen. Mir ist die Aussage zu generell, klingt fast so als wenn man mit einer E-M1 keine Fotos machen kann und da gibt es ja mehr als genug Gegenbeispiele...
Hallo zusammen,
seit letzter Woche bin ich auch stolzer Besitzer einer EM-1.
Was soll ich sagen das Teil flasht mich, Einstellungen, verschachtelte Menüs, halleluja, da muss einer erstmal klar kommen wenn er von der e-520 kommt.
Ich glaube mit zwei Tagen "Einarbeitung" wird es nicht getan sein :-(
Gibt es vielleicht ein Online Tutorial zur EM-1 oder ist die "glorreiche Bedienungsanleitung" der heilige Kral?
Gruß Roland
Hallo zusammen,
seit letzter Woche bin ich auch stolzer Besitzer einer EM-1.
Was soll ich sagen das Teil flasht mich, Einstellungen, verschachtelte Menüs, halleluja, da muss einer erstmal klar kommen wenn er von der e-520 kommt.
Gibt es vielleicht ein Online Tutorial zur EM-1 oder ist die "glorreiche Bedienungsanleitung" der heilige Kral?
Gruß Roland
Mensch Jungs und Mädels,
danke für euren Zuspruch und Unterstützung.
Ich werde mich mal durch eure Vorschläge und Links wühlen..... aufgegeben wird auf keinen Fall, dafür ist das Ding einfach zu geil (zwar noch mit FT- Objektiven, aber ich finde einfach nur gut)
Ich freue mich schon auf den Mittagsspaziergang... dann kommt sie mit.
Gruß Roland