...Bin schon ganz aufgeregt. ..
Gruß
Patrick
hehehe

viele Grüße
Andreas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...Bin schon ganz aufgeregt. ..
Gruß
Patrick
So, damit die Tipps nicht im "Hurra! Sie ist da-Geschrei"der anderen Threads untergehen, hier der dedizierte E-M1 Praxisfred.
Für die Autoren der jüngsten Beiträge noch mal zur Erinnerung hier der erste Satz des Threads:
Irgendwo habe ich bereits gelesen, dass der UW-Modus gute Ergebnisse nicht nur bei tatsächlichen UW-Aufnahmen bietet.
Ich kann bestätigen, dass die Ergebnisse der .jpg OOC bei gemischter Beleuchtung sehr nah an der Realität sind.
Location: Kirche mit Tageslichteinfall (Regenwetter), teilweise durch farbige Glasfenster, Kerzenlicht und Halogenbeleuchtung, möglicherweise auch Energiesparlampenbeleuchtung.
PS: Die Oly ist wieder trocken und es war ein Heiden-Spaß, die anderen Teilnehmer mit Ihren Can-& Nik-ons zu schocken...
Ich will mal wieder zur Praxis zurückkommen...
Hallo!
Zeig mal!
Ratzinger
Die E-M1 wird jetzt von C1 unterstützt..... Version 7.1.6 ist da....
Schneller als erwartet jetzt auch seit einigen Tagen von Aperture![]()
![]()
.... mittlerweile können es die "großen" alle... LR, C1, Aperture und DXO....
Was muss ich tun, damit es mein LR 4.4 auch kann?
Auf 5.3 Updaten oder die Bilder mit dem aktuellen DNG-Konverter umwandeln....