Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Kurze Frage noch...
Welchen Pol.- & Graufilter könnt Ihr denn für die E-M1 & 12-40 empfehlen?
MfG,
Michel
ps. würde der "B+W Polfilter Cirkular Käsemann XS-Pro Digital MRC 62mm" passen?
Slim oder Normalausführung bezüglich Abschattungen?
Hab eine Frage zum WiFi: ...habe ich die Fernbedienung laufen, wird mir zwar das Foto auf dem iPhone sofort angezeigt, dafür ist aber die Kamera "blind", kann also keine Einstellungen an der Kamera vornehmen bzw. der Sucher/das Display ist tot und ohne Funktion....
Grüße
ich dachte man stellt alles auf dem Smartphone/Tablet ein -> Blende; ISO; Verschlusszeit etc. ... soll heißen, dass du die Kamera überhaupt nicht anzufassen brauchst.
viele Grüße
Andreas
...
Da die E-M1 - im Gegensatz zu einer E-501 beispielsweise - (leider) keinen Fernauslösesensor besitzt, ...
Oje, ich habs getan: Im Geschäft durch den Sucher der M1 geguckt!
Und jetzt?![]()
...
Es scheint eine Inkompatibiltät im Dateisystem M1 und Win 7 oder mit SONY Karten (hab leider 2 davon) zu geben. Ein Probleme mit dem Kartenleser schließe ich aus, da ich CF-Karten aus der E-30 problemlos ausgelesen habe.
Vorsicht beim Rückkopieren eines Bildes auf die Speicherkarte der M-E1!Habe heute eine vorher auf den Computer "verschobene" Bilddatei, noch völlig unverändert wieder auf die Karte zurückkopiert, weil ich sie mit der Kamera vor Ort - es ging um ein Bild des etwas komplizierten Anschlusses eines Telefonkabels an eine Platine - als "Spickzettel" verwenden wollte.
Die Kamera meldete einen Kartenfehler, der auch nicht durch Formatieren zu beheben war. Es wurde weiterhin ein Kartenfehler gemeldet.
Selbst auf dem Computer (Windows 7) ließ sich die Karte nicht formatieren. Es kam zu einer Fehlermeldung.
Erst das Formatieren in einer anderen Kamera (Leica M8) machte sie wieder gefügig!...
...Ich sehe da deutliche Parallelen!
durch ein trim tool lässt sich ein ähnlicher effekt erreichen.
viele Grüße
Andreas