...Sehe ich ähnlich. Man kann sich hier jeden Strang durchlesen und überall sind es nur die Bedürfnisse des DonParrot, die alle Kameras ausser einer GH4, FZ1000 oder E-M1 kurz vor der Unbrauchbarkeit zu Grunde gehen lassen. *gähn*. Bisschen monoton und die Vehemenz, ist nicht gerade förderlich. Eine Gegenstimme, und du wirst zu Grunde zitiert... .
Ist hier jetzt fröhliches Don-Bashing angesagt, nur weil Euch meine Meinung nicht passt?
Die GH4 und die FZ1000 habe ich trotz des Schwenk-Displays und ihrer in meinen Augen ungenügenden JPEG-Engine. Weil sie andere Qualitäten haben, die MIR wichtiger erscheinen. Ihr habt jedes Recht, andere Prioritäten zu setzen als ich, aber nicht, mir eure Meinung aufzuoktroieren.
Für mich ist ein CSC-Top-Modell ohne konkurrenzfähigen C-AF im Jahr 2015 absolut ungenügend und die mir bekannten Verkaufszahlen zeigen, dass der Markt das ähnlich sieht. Wenn ihr sie trotzdem gut findet und nutzen wollt, ist das doch völlig in Ordnung. Viel Spaß damit. Und Ihr könnt mir auch zehn Mal am Tag sagen, dass Ihr das anders sehr. Aber es wäre doch schön, wenn ihr auf persönliche Attacken verzichten könnten.